Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hmm... also obwohl ich im Quelltext gesucht hab find ich ehrlich gesagt nix...
Somit häng ich in Level 4 fest...
Das ma da in den Quelltext muss, war ma eh klar, aber ich find weder nen gescheiten Suchbegriff (jaja, meine HTLM-Kenntisse halten sich in Grenzen) noch ne gescheite URL...
Ok mittlerweile hab ich den folder der ist eh leicht. allerdings fällt mir beim besten willen nur ein name für die mitte meines körpers ein und wenn man den auf englisch übersetzt gehts ned
Na was ist in der Mitte von deinem Kopf????
bzw. was in der Mitte von deinem Körper/Torso
Du kannst auch am Anfang nur den Folder eingeben und dann bei der Seite raten, es gibt auch Seiten für falsche Antworten, probiers zB. mal mit deinem besten Stück :D:D:D:D
Darum geht es ja gar nicht......tools übers web finden ist nicht das Problem.....das Problem ist das du als Otto-Normalverbraucher gar nicht den nötigen Background hast um diese Rätsel überhautp lösen zu können.....und das stört mich eigentlich schon.
google mal "color picker freeware" ist auch sonst ein recht praktisches tool und er gibt dir die Farbe auch als Hexwert aus. Und danach hilft dir sogar ein Standard Windowstool weiter.
Ja bin schon bei Level 12.....nur ehrlich hab ich absolut keinen Bock mehr dazu, da hier einfach viel zu viel EDV Wissen (vor allem HTML) von Nöten ist.
Mir langt es.
Hab zwar bei Level 12 das 1+1 und GIVE me something else than.....rausbekommen, aber seits ehrlich.....ohne Hintergrundwissen wie Farben in Hex Werten aufegebaut sind und dergleichen ......nein Danke.
Is uninteressant für mich, aber jetzt wirklich
12 und 13 sind die wahre Frechheit und die letzten 2 sind dann wieder recht witzig.
Und soviele html Kenntnisse brauchst auch nicht,
mit dem richtigen Hint und ein bisschen googlen geht das auch, bis auf 12 13, die ist nämlich echt strange.
Wenn du 6 schon strange findest, na dann warte mal auf Level 7. Level 8 geht wieder nur ohne HTM bist aufgehaut und mußt es mit Excel oder Paint machen und das ist mühsam.
Ab da verweigere ich dann weil ich online Rätsel die zum Großteil auf spezifischen Vorkenntnissen aufbauen nicht mag.