Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

  • geh bitte die diskussion hatten wir doch schon ...

    es gibt ein errata, das ist mein gegnargument! und nur weil ihr alle 4 monate euer gehirn anscheinend reseted kann ich auch nix dafür.

    Wenn das Reittier nicht erwähnt wird, dann gilt es auch nur für Reitter, Gav the allmighty has spoken!
  • ist wie beim Carsteinring... galt bis zum FAQ auch für das Reittier...*lol* (drache mit 4+ Rettungswurf und Regeneration....*rofl*)


    Im Deutschen steht das modell... im Englsichen weiß ich's nicht....

    sofern kein FAQ oder update oder im englischen klarer Beschrieben, gilt's für's modell.....
  • für 3) hätte ich gerne eine begründung da im armeebuch ja steht das der feind das modell auf die 6 trifft, und für mich beinhaltet der begriff modell reiter+ reittier.
    (die anderen hätte ich auch so gesehen wollte es nur bestätigt wissen)
  • 1)
    Sollte eigentlich gehen da er Laut beschreibung ein Magischer Pfeil ist der sich aufteil nachdem er abgeschoßen wird man darf ihn halt einfach nur einmal einsetzen ! Du setzt ja auch die anderen Magischen Pfeile beim stehen und schießen ein !

    2)
    Wenn man es wort wörtlich nimmt musst du das wirklich für jedes Modell machen! Steht drinne Jeder Feind der einen oder mehere Lebenspunkte durch die Klinge verliert muss das Moralwertspielchen machen.

    3)
    In Herausfoderungen treffen Feinde ein "Modell" mit Spinnlingen nur auf die 6.
    Dh. das ganze Modell wird auf die 6 getroffen.
  • Benutzer-Avatarbild

    woodie gegenstände

    korhil

    kurz und bündig
    1) kann man mit dem pfeilhagel des verderbens stehen und schiessen.
    2)muss man mit der seelenklinge auch bei modellen mit einem lebenspunkt das moralwertspiel würfeln obwohl diese schon tot sind.
    3) gelten die spinnlinge auch für das reittier auf dem der träger reitet?