ah... das Gute alte Englische Regelbuch! Es leben die Übersetzter!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
-
geh bitte die diskussion hatten wir doch schon ...
es gibt ein errata, das ist mein gegnargument! und nur weil ihr alle 4 monate euer gehirn anscheinend reseted kann ich auch nix dafür.
Wenn das Reittier nicht erwähnt wird, dann gilt es auch nur für Reitter, Gav the allmighty has spoken! -
na das mag wohl stimmen....
....aber die Frage war ob's geht... nicht ob's lame ist.... -
sehr lame!
gegenargument^^ -
tja eben wenn man vom wortlaut ausgeht gelten die Spinnlinge noch fürs ganze Modell solange bis es eben ein FAQ dafür gibt ! Gegenargument Princess?
-
ist wie beim Carsteinring... galt bis zum FAQ auch für das Reittier...*lol* (drache mit 4+ Rettungswurf und Regeneration....*rofl*)
Im Deutschen steht das modell... im Englsichen weiß ich's nicht....
sofern kein FAQ oder update oder im englischen klarer Beschrieben, gilt's für's modell..... -
für 3) hätte ich gerne eine begründung da im armeebuch ja steht das der feind das modell auf die 6 trifft, und für mich beinhaltet der begriff modell reiter+ reittier.
(die anderen hätte ich auch so gesehen wollte es nur bestätigt wissen) -
kurz und bündig
1) Ja
2) Ja
3) Nein -
1)
Sollte eigentlich gehen da er Laut beschreibung ein Magischer Pfeil ist der sich aufteil nachdem er abgeschoßen wird man darf ihn halt einfach nur einmal einsetzen ! Du setzt ja auch die anderen Magischen Pfeile beim stehen und schießen ein !
2)
Wenn man es wort wörtlich nimmt musst du das wirklich für jedes Modell machen! Steht drinne Jeder Feind der einen oder mehere Lebenspunkte durch die Klinge verliert muss das Moralwertspielchen machen.
3)
In Herausfoderungen treffen Feinde ein "Modell" mit Spinnlingen nur auf die 6.
Dh. das ganze Modell wird auf die 6 getroffen. -
kurz und bündig
1) kann man mit dem pfeilhagel des verderbens stehen und schiessen.
2)muss man mit der seelenklinge auch bei modellen mit einem lebenspunkt das moralwertspiel würfeln obwohl diese schon tot sind.
3) gelten die spinnlinge auch für das reittier auf dem der träger reitet?