Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also im neuen BT codex steht das wunderprächtig erklärt drin alles von Transportfahrzeug bis HQ-Garde.
Im IA steht das halt nur unter der Rubrik transportfahrzeuge, kann zu verwirrung führen... ABER Regelbuch hilft
Generell ist alles was unter Transport steht nur mit nem Trupp verfügbar egal welches Volk.
Bei SM HQ-Garde steht ja, dass man sie als Begleitung FÜR einen HQ-Mann einsetzen darf
sicher steht das alles im sm und IA codex, aber ich wollte es nur bestätigt haben, da ja auch dieses "Standart-Einheit"-Zeichen/"HQ-Einheit"-Zeichen darüber ist, und ich deshalb geglaubt hab, dass man die chimäre/den kommandotrupp auch alleine wählen wählen kann.
ich frag lieber, bevor ich die ganze zeit falsch spiel und dann bei einem turnier drauf komm, das armeeliste falsch zamgestellt ist.