i mag n kartnig net aber n platzer oda so au net i bin für mich xD
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
so eine verf**** sch****
Was anders fällt mir dazu nicht ein.
Der Vorstand wurde TROTZ 5,7 Mill. ? Schulden entlasstet und Kartnig ist noch immer Prese....
Also ich fürchte wohl, dass es nächste Saison ohne Sturm in die Bundesliga geht... -
Sitz schon auf Nadeln!
Wer wirds wirklich? Aber ich glaub auch dass der Kartnig bleiben wird.
Zu den Schulden muss ich sagen, echt arg; 5,7 Mille ist echt viel, man kann nur hoffen das der Veriein nicht das Tirol Schicksal ereilt.
Aber trotzdem bleib ich Sturm Fan, auch wenns in der Regionalliga kicken :O -
Für Kartnig kann kein vernünftiger Mensch sein!!!!!!!!!!!!
Aber er wird vermutlich wohl oda übel bleiben, da keiner die schulden übernehmen wird... -
hmmmm
is a bissl sehr groß di zahl nix gut
gar nix gut
egal zu welchem verein i halt er gehn unter
1) Salzburg ( auch no in der super Sturm zeit) und wo san di während der sturm zeit gwesn in der Tabelle????
2) dann lange neutral
3) und jetzt wo i eher zu sturm halte hmmm so a klump
edit verdammt i bin no immer allein mit meiner meinung zum kartnig -
der live ticker von der sturm hp
sksturm.net/content/page.asp?id=461
und noch etwas...
Bericht des Rechnungsprüfers
Nun wird der Bericht des Rechnungsprüfers abgehalten. Der Verein weißt ein negatives Eigenkapital von 5,7 Millionen Euro per 30.6.2005 auf. Per 30.6.2003 waren wir 80000? im Plus. Die gesamten Kapitalreserven sind aufgebraucht, die Eigenkapitalquote beträgt 0,9%. Es wird noch einmal darauf hingewiesen, dass die Saison aber ausfinanziert und der Spielbetrieb gesichert ist.
Sowies ausschaut wird wohl ein weiter Klub untergehen
und der Kartnig wird weiterwurschteln bis ma in da 1 Klasse sind. -