Okay...*alle Tipps begutacht und aussortier was für mich zutrifft*
Also:
@TheNutsch: Den Hochgeborenen würd ich hochstwarscheinlich zu einem Wilden Jäger machen, aber vorerst gefällt mir Dark Chaos Master´s Tipp besser und ich geb ihn überhaupt raus.
@Dark Chaos Master:

Du verstehst es gute Listen zu machen. Also:
Hochgeborenen werde ich durch Baumältesten ersetzen, den KT-Helden mach ich zu einem Wandler, den Magier lass ich aber Stufe 2, weil ich möglichst viele Energiewürfel brauche (will auch noch anderes machen als Wälder verschieben), Die Schützen lass ich vorerst so wie sie sind Merke es mir aber, die Kampftänzer werd ich warscheinlich so lassen auser ich ersetze sie durch eine zweite Einheit Dryaden, den Adler lass ich warscheinlich weil er sich recht gut als Köder eignet (alle mit denen ich spiel würden sofort mit der gesamten Armee in den Wald laufen wenn sie dafür einen Adler töten können...), die Nymphe raus...überleg ich mir noch.
so jetzt komm ich dazu was ich alles dazugeb:
Den Baummenschen mach ich zu nem Baumältesten, AST werd ich nicht nehmen (1. Halt ich nicht besonders viel von denen, 2. hab ich das Modell nicht und bin zu faul als das ich mir selber eines bastel würde), zweite Kampftänzer...eher nicht, Waldläufer sind meiner Meinung nach vom Preis/Leistungs verhältnis her beiweiten nicht so gut wie normale Kundschafter und die Dryaden würd ich höchstens statt den Kampftänzern nehmen.
Uptade der Liste