aalsoo...wie der sir schon gsagt hat is des spiel ein unentschieden nach der dritten runde geworden (wegen zeitmangel)
hab meiner liste so verändert:
Runenprophet
gunst d schicksals
manthales duell
runenspeer
2x15 Gardisten
2x Runenleser
nebelschleier
1x Sternenkanone
1x Laserlanze
8 Banshees
exarchin
todesklinge
kampfschrei
serpent
2x3 Ranger
1x Phantomlord
Sternenkanone
4x Schwarze kandair
Exarch
Feuerhagel
1x Falcon
Laserlanze
Kristall zielmatrix
Holofeld
4x Warpspinnen
Exarch
Energieklingen
Überaschungsangriff
jo lief recht gut des spiel bis aufn schluss da sind mir 2 landungskapseln mit 1x cybot und 1x sm trupp in die flanke gefallen und ham mir 1x 15 gardis gmezelt..doch dann ham eh die banshees eingegriffen...21 ATTACKEN PLUS 3 VON EXARCHIN....BOOAAA...
was mich ziemlich zipft hat is das ich ein ziemliches pech beim würfeln ghabt hab....schwarze k. 8 treffer keiner verwundet....und das 2 mal...blää....
und was noch ziemlich zipft hat is das die warpspinnen leider nicht in einsatz kommen sind....blää....
aber sonst wars spiel echt lustig...danke nochmal an die vielen tips und an den sir der sich deie zeit genommen hat...
mfg lysop..
hab meiner liste so verändert:
Runenprophet
gunst d schicksals
manthales duell
runenspeer
2x15 Gardisten
2x Runenleser
nebelschleier
1x Sternenkanone
1x Laserlanze
8 Banshees
exarchin
todesklinge
kampfschrei
serpent
2x3 Ranger
1x Phantomlord
Sternenkanone
4x Schwarze kandair
Exarch
Feuerhagel
1x Falcon
Laserlanze
Kristall zielmatrix
Holofeld
4x Warpspinnen
Exarch
Energieklingen
Überaschungsangriff
jo lief recht gut des spiel bis aufn schluss da sind mir 2 landungskapseln mit 1x cybot und 1x sm trupp in die flanke gefallen und ham mir 1x 15 gardis gmezelt..doch dann ham eh die banshees eingegriffen...21 ATTACKEN PLUS 3 VON EXARCHIN....BOOAAA...
was mich ziemlich zipft hat is das ich ein ziemliches pech beim würfeln ghabt hab....schwarze k. 8 treffer keiner verwundet....und das 2 mal...blää....
und was noch ziemlich zipft hat is das die warpspinnen leider nicht in einsatz kommen sind....blää....
aber sonst wars spiel echt lustig...danke nochmal an die vielen tips und an den sir der sich deie zeit genommen hat...
mfg lysop..