Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Na de ham mi ausseghaut nach dem probemonat meinten ( i war übrigens der anzige mann dortn, der kisten gschleppt hat) i sei zu demotiviert...... 0_o gsindel bledes, naja..... dafür kann i hier ins inet
@ Winni
hob i scho vor ewig beantragt, nur kassiert bis jetza a jeder arbeitskolleg ausser i, aber des geld hol i ma scho eine.....
leutz euch gehts zguad +g+ i verdien als techniker mit 40std de wochn weniger als damals beim eurospar als feinkostverkäufer mit 38,5 std OHNE die spätzeitzulagen dazugerechnet.....
EDIT : und zum spar hab i 2mins braucht min auto und sogut wie kan spritverbrauch, und hier vertank i 150-200 teuros des monat
naja es scheint sich ja schon herumgesprochen zu haben, dass dein job nicht wirklich auslastend ist....naja für dich vl schon, für jem. der anderes gewohnt ist, nicht
Ja und wegen den Kack verein ist uns deine Firma flöten gangen weil einen Teil der Technik wir hatten doch Siemens Managment hat uns abgesegt zu großteil.
Naja bei so Leute wie Oli dort wunderts mich nicht *rofl* Die müssen ja wo kürzungen machen *hehe*
also gaaaaaaanz indirekt arbeite ich auch für die Siemens .... nachdem die Siemens ja die VAtech geschluckt habe und ich bei letzterer eingesetzt bin ...
natürlich bin ich noch bei der siemens "angestellt" heut auch wieder ein schwerer tag - nachher "aussendienst" und dann gleich mal zur mama auf nen kaffee und schon is der tag auch wieder rum
jaja einmal 1 1/2 h nix machen müssen is schon was feines.....wenn ich auch lieber was gscheites gmacht hätt
aber egal in ner halben h kann ich heim
mfg thomas