So, hier der aktuelle Stand der STMS:
Austragungsort
Wir ihr schon mitbekommen habt, hat der Mark in seiner grenzenlosen Selbstaufopferung ein Raum in Lieboch für uns organisiert, wo wir 12 Tische aufstellen können. Er verlangt ? 2.- pro Spieler, also gleich viel wie die Poserblaster. Wie ich heute erfahren habe, hat er sich vor seinem Angebot beim Thomas von den Posern über den Preis erkundigt. Der Thomas hat leider zu spät geschalten und hats ihm gesagt.
Abgesehen, daß das wieder eine Mark typische Aktion ist, geht es mir etwas zuwider, daß er sich jetzt als der große Retter aufspielt. Zitat: "Ihr könnt meinen weißen Arsch küssen..."
Von den Posern bekommen wir 3 Räume, den schon bekannten Raum oben, den Turnsaal und den "Speisesaal" in dem Haus. In jedem dieser Räume bringen wir locker 4 Tische unter, sprich für jede Gruppe ein eigener Raum. Tische haben sie genug, Platten haben sie einige, wir müssten eventuell noch ein paar aus Lang holen.
Sogar ein Gasthaus für die Mittagspause hat der Thomas schon organinisiert.
Abgesehen von den ? 2.- pro Spieler ist die einzige Auflage, daß wir nachher wieder sauber machen - eigentlich selbstverständlich. Dafür krieg ich sogar den Schlüssel fürs Haus dort.
Ich werd mir die Räume kommenden Montag nochmal anschaun, aber ich muß sagen, die Poserblaster sind mein Favorit für den Austragungsort. Und ehrlich gesagt, geb' ich lieber ihnen mein Geld, als daß ich es dem Mark in seinen weißen Hintern stecke.
Was sagt ihr dazu?
Preise
Ich schick dem Mike vom Sammelsurium heute eine Liste, was wir uns an Preisen vorstellen könnten (Regimentsboxen, Blister, T-Shirts, Poster, Malset für den Gewinner der Malwertung, etc...) und er schaut, daß er möglichst viel davon von GW bekommt. Ich denke, daß da schon der eine oder andere feine Preis rausschaun wird.
Abgesehen davon haben wir noch die bestehenden Sachen, die Pokale und Urkunden und eventuell Werbematerial (Poster, T-Shirts) vom Zauberland.
Also unterm Strich mal nicht schlecht.
Malwertung
Dafür werd ich wieder den Florian Knoll fragen, ich hoffe er ist dieses Jahr wieder motiviert.
Ich denke, einer erfolgreichen Meisterschaft steht auch trotz Mark's Störversuchen nichts im Wege. Hab ich was vergessen?
Im Anschluß an die Siegerehrung am letzten Tag, machen wir die Generalversammlung des SLTAS, würde ich sagen. Damit auch die dabei sind, die zu den Neujahrs-Festspielen rausfahren.
ps: Zum Abschluß noch ein persönliches Anliegen: Abgesehen von seiner grauenhaften Rechtschreibung ist der Thomas (Vampir) voll in Ordnung und ein motivierter Partner für zukünftige Aktionen. Vielleicht kann man sich zukünftige Kommentare über Legastheniker etc. sparen, er kanns nämlich wirklich nicht anders.