Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Das mit den Pokalen ist super. :)

Die Regimentsboxen sind so gedacht, daß sich der Mike die Boxen behält und uns Gutscheine dafür gibt. So kann sich jeder das aussuchen, was er will und für seine Buchhaltung ist es wurscht.
    Soweit die Theorie zumindest... ;)
  • Ja, ich hab auch nix dagegen.

Ganz meine Meinung, ich find auch wir sollten den Posern die Kohle geben und net dem Mark.

Ausserdem find ich den Thomas eh sympathischer als den Mark, auch wenn er absolut ein Problem hat mit der Rechtschreibung.
    Sorry, auch wenn ers nicht besser kann, aber es nervt halt schon ein wenig.
    Ich hab mit ihm selbst eh kein Problem, und ich hab auch versucht so sachlich wie möglich zu bleiben...

Naja...

Egal.

Meiner Meinung nach sollt ma wegen der Preise schauen, dass ma diesmal net a la "wer wahrscheinlich oben sein wird" regimentsboxen oder ähnliches besorgen, sondern irgendwas was womöglich jeder brauchen könnte...

Also ich bin mal ganz ganz stark für das Malset als Preis für den best Painter.
    Eventuell könn ma auch so tolle Sachen ähnlich dem Slayerschwert oder so bekommen....

Und zum Zusatz...

Ich hab 2 große Pokale für uns aufgetrieben...

mfg rag
  • @G.P

Bin mit all deinen Ideen völlig einverstanden.
    Und das der Thomas ein sehr kompetenter Partner ist hat er schon bei der 40k Stms bewiesen, daher bin ich auch ehr für die Poser.

Das Problem mit der Legasthenie ist nicht so schlimm wie ich finde, das sich einige Leut da wieder als Lehrer/ Psychologen oda weiß Gott was aufspielen müssen ist halt leider so, sollte so etwas wieder vorkommen würde ich vorschlagen einfach darauf hinzuweißen das es sich hier um eine Krankheit handelt und wenn man nicht beim Thema bleibt, wird der Beitrag einfach gelöscht!
  • So, hier der aktuelle Stand der STMS:

Austragungsort
    Wir ihr schon mitbekommen habt, hat der Mark in seiner grenzenlosen Selbstaufopferung ein Raum in Lieboch für uns organisiert, wo wir 12 Tische aufstellen können. Er verlangt ? 2.- pro Spieler, also gleich viel wie die Poserblaster. Wie ich heute erfahren habe, hat er sich vor seinem Angebot beim Thomas von den Posern über den Preis erkundigt. Der Thomas hat leider zu spät geschalten und hats ihm gesagt.

Abgesehen, daß das wieder eine Mark typische Aktion ist, geht es mir etwas zuwider, daß er sich jetzt als der große Retter aufspielt. Zitat: "Ihr könnt meinen weißen Arsch küssen..." :rolleyes:

Von den Posern bekommen wir 3 Räume, den schon bekannten Raum oben, den Turnsaal und den "Speisesaal" in dem Haus. In jedem dieser Räume bringen wir locker 4 Tische unter, sprich für jede Gruppe ein eigener Raum. Tische haben sie genug, Platten haben sie einige, wir müssten eventuell noch ein paar aus Lang holen.
    Sogar ein Gasthaus für die Mittagspause hat der Thomas schon organinisiert.
    Abgesehen von den ? 2.- pro Spieler ist die einzige Auflage, daß wir nachher wieder sauber machen - eigentlich selbstverständlich. Dafür krieg ich sogar den Schlüssel fürs Haus dort.

Ich werd mir die Räume kommenden Montag nochmal anschaun, aber ich muß sagen, die Poserblaster sind mein Favorit für den Austragungsort. Und ehrlich gesagt, geb' ich lieber ihnen mein Geld, als daß ich es dem Mark in seinen weißen Hintern stecke.
    Was sagt ihr dazu?

Preise
    Ich schick dem Mike vom Sammelsurium heute eine Liste, was wir uns an Preisen vorstellen könnten (Regimentsboxen, Blister, T-Shirts, Poster, Malset für den Gewinner der Malwertung, etc...) und er schaut, daß er möglichst viel davon von GW bekommt. Ich denke, daß da schon der eine oder andere feine Preis rausschaun wird.
    Abgesehen davon haben wir noch die bestehenden Sachen, die Pokale und Urkunden und eventuell Werbematerial (Poster, T-Shirts) vom Zauberland.
    Also unterm Strich mal nicht schlecht.

Malwertung
    Dafür werd ich wieder den Florian Knoll fragen, ich hoffe er ist dieses Jahr wieder motiviert.

Ich denke, einer erfolgreichen Meisterschaft steht auch trotz Mark's Störversuchen nichts im Wege. Hab ich was vergessen?

Im Anschluß an die Siegerehrung am letzten Tag, machen wir die Generalversammlung des SLTAS, würde ich sagen. Damit auch die dabei sind, die zu den Neujahrs-Festspielen rausfahren.

ps: Zum Abschluß noch ein persönliches Anliegen: Abgesehen von seiner grauenhaften Rechtschreibung ist der Thomas (Vampir) voll in Ordnung und ein motivierter Partner für zukünftige Aktionen. Vielleicht kann man sich zukünftige Kommentare über Legastheniker etc. sparen, er kanns nämlich wirklich nicht anders. :)
  • Nein, und nachdems ne LGV-Angelegenheit is und i schon genug Schwierigkeiten im SLTAS Vorstand ghabt hat halt ich einfach meine Klappe und denk mir meinen Teil.

Hab heuer dem Mark schon das Geld für ein T-Shirt gegeben, nachdem alle Leibnitzer heuer wieder beim LGV mitmachen insofern bleib ich 2006 auch noch im LGV, aber weder als Funktionär, noch als Organisator, sondern maximal als Spieler.

Werd auch nicht bei Kampagnen mitmachen, sondern nur Turniere, die wenn möglich einen Tag dauern...

Für den LGV wird es in Lang keine Halle mehr geben, zumindest nicht gratis.
    Miete für die Feuerwehrhalle in Lang werden 2-3 Euro pro Person sein, davon 1-2 Plattenmiete an den SLTAS, und 1 Euro für die Feuerwehr.
    Oberste Bedingung is aber halt, dass ma die Halle weiterhin nützen dürf(t)en.

Ansonsten wurmt mich die STMS in diesem Jahr gewaltig, weil einfach ALLES aber auch ALLES schief läuft...
    Zuerst der Tielner-Skandal (wie er in die SLTAS-Annalen eingehen sollte und von der Schande berichtet, wie der Kapitän eines sinkenden Schiffes vor allen anderen Männern, Frauen und Kindern die Rettungsboote besetzt hat), wodurch die gesamten Finanziellen Mittel des SLTAS flöten gegangen sind, dann das Hallenproblem, wodurch wieder Finanzielle Sorgen entstehen über Geld, dass ma im Grunde genommen gar net haben.

Im Grunde genommen geht es nur um Geld, und leider Gottes hört sich beim Geld die Freundschaft auf...
    Und das befürchte ich...wird den SLTAS den Todestoß geben... (weil sicher irgendwer nächstes Jahr die Finanzlage anzweifeln wird und nen Beweis sehen will)

Naja, seis drum.... Nächstes Jahr darf wer anderes den Vorstand stellen, sonst werden die offiziellen steirischen Meisterschaften mit dem SLTAS abgeschafft und wir versuchen wieder eckige Räder zu bauen und bewundern das Licht und die Wärme des Feuers.
  • Jo, ich bin drauf garnicht eingegangen...

Vorstellen kann ich mir, Gruppe a und B bei den Posern zu machen, und Gruppe C in Lieboch. Wird aber eher nicht gehen, weil der Mark wahrscheinlich nicht Gruppe C spielt aber in Lieboch anwesend sein muß.

Weiß eigentlich wer, was das für einen "Lügenaffäre" zwischen ihm und dem Myratel ist?
  • Obwohl ich eine Aufteilung zwischen Losers Division und "Upper Class" auch net schlimm finden würde...

I würd sagen schauma mal, wieviele Leut ma bei den Posern unterbringen und eventuell bei bedarf dann halb halb.

Obwohl Marks aussage "ich sollt euch hängenlassen" oder so mir ein wenig gegen den Strich gangen is im Thread...
  • Na das hört sich dann doch nicht so schlecht an!

Da irgendwo Diskutiert wird ob bei den Poosern oder in Lieboch gespielt wird, auch wenn Lieboch um einiges näher ist, wär mir Hart doch lieber, da dort ein gewießer Herr sich nicht als großer Retter in der Not und Missverstandener Messiahs aufspielen kann. ;)
  • So ist es. :)
    Am Mittwoch treff ich mich noch mit den ganzen Leuten, da sprechen wir noch über die Details. Grundsätzlich schauts so aus, daß sie ?2.- pro Spieler verlangen - finde ich ok.

Wegen Preisen werd ich den Mike noch fragen, wie es jetzt ausschaut. Er hat ja gesagt, daß er da was über GW macht. Bin mir aber nicht sicher, ob wir da wirklich was bekommen.
    Und der Manfred vom Zauberland hat eventuell auch was für uns (Poster und so).

Martin hat eventuell einen schönen Pokal für den Sieger und mit den Sachen, die wir noch vom letzten Jahr haben, gibts auch ohne den Nenngeldern schöne Preise.
    Achja, schöne Urkunden gibt's natürlich auch wieder. :)
  • So, hab heut beim Zieglerwirt nachgefragt wies ausschaut, aber die haben gemeint, sie machen wahrscheinlich zwischen Weihnachten und Neujahr zu...

Also wärs super, wenn ma ne andere Location finden würden, und zwar bald...
  • Naja, für 40k is der Poserblaster-Raum groß genug, aber ich bezweifle, dass um die 20 Leut dort drinnen ne Partie WHFB spielen können.

Der Turnsaal von Max´Mamas Schule wär sicher net schlecht kann ich mir vorstellen...
  • Wunderbar. :(
    Dieses Jahr gibts echt nur Schwierigkeiten.

Das Problem ist grundsätzlich, daß wir keinen anderen Termin nehmen können, weil es ja in den Ferien sein muß. Sprich eine andere Halle muß her.

Zwei Ideen von mir:
    + Wir versuchen es doch mit der "Halle" der Poserplaster. Wird allerdings etwas eng.
    + Mit dem Max hab ich mal geredet, wegen dem Turnsaal in der Schule seiner Mutter.

Ich werd mal mit dem Max reden. Gibts noch andere Vorschläge?
  • Hab heute eine blöde Überraschung erfahren! X(

Heute bei der Gemeinderatssitzung teilt mir der Herr Bürgermeister mit das am 28.12 der Saal selber benötigt wird...
    Da eine Gemeinde Feier darin statt findet.
    Kommens ah erst jetzt drauf, super. :rolleyes:

Also, ich hab mal gleich geklärt das wir zumindest 29,30,31 den platz hätten, aba a bissi blödes datum.
    und 25,26,27 wär warscheinlie für die meißten noch blöder.

tja, also was sui ma machen? :(