In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Spät, aber doch darf ich mich mit den Glückwünschen Anschließen! Kommt davon, wenn man länger nicht ins Forum schaut ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Das mit den schlaflosen Nächten klapt schon mehr als 3 Stunden schlaf am Stück sind noch nicht drinn! So nach dem Motto ->
Zaudert nicht denn es könnte schlimmer kommen sprach er! Sie Zauderten nicht und es kahm schlimmer!
LG R.
Willkommen im Club "Papa"!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter!
Hoffe wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.
Viel Glück und Gesundheit für Dich und Deiner Familie!
P.S.: Und Hoffentlich wenig schlaflose Nächte!
MFG
Gratulationen !!!
Ich wünsche dir noch alles Gute für dich und deine Familie.
Glückwunsch Möge die Macht mit Euch sein!! :] :] :] :] :]
na dann alles Gute herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
MFG
ein Faschingskind, was sagt man dazu
Gratuilation, unser eins würde das als Weltklasseleistung bezeichnen
gratuliere, noch einer im selben boot :D. viel glück wünsch ich der jungen familie.
Original von Athelstan
witzig - wir haben vor 2 1/2 wochen ebenfalls eine emma bekommen! da scheint "emma" wohl der neue modename zu werden...
fällt mir jetzt aber auch auf, eine arbeitskollegin von mir hat vor ungefähr 2 monaten auch eine Emma zur welt gebracht :)).
+D+
Gratulation und Alles Gute dir und deiner Familie
Gratulationen !
Resi hat etwas zusammengebracht, was "Hand & Fuß" hat.
gratuliere den gluecklichen
Gratuliere auch.
wünsche noch viel spaß und freude mit der kleinen.
auch von mir gratulation an die jungeltern und an emma!
witzig - wir haben vor 2 1/2 wochen ebenfalls eine emma bekommen! da scheint "emma" wohl der neue modename zu werden...
aber deine emma ist ja jetzt bereits viel mehr emma als unsere jetzt
da merkt man, was 2 wochen früher ausmachen...
Na dann herzlichen Glückwunsch und auf eine starke Gesundheit und natürlich nervlich BELASTBARE Eltern *hehe*
Mlg und nochmals Gratulation
Wintics
Hallo zusammen! Nun bin Ich Papa!!
Wir haben ein Mädchen mit dem Namen Emma und es ist um 11.11.05 um 02:04 auf die Welt gekommen. Ist 3400g schwer und 50cm groß.
Mutter und Kind sind wohlauf. Bilder bringe Ich zum nächsten stammtisch mit.
LG Roland, Michaela & Emma