Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich werde meine Digicam auf jeden Fall mitschleppen, bin aber derzeit mit der Bilderanzahl etwas eingegrenzt ( muss mir erst ne SD Speicherkarte besorgen, weil der interne Speicher viel zu wenig is)
Aber vielleicht nimmt der Manuel seine ja auch mit.
Original von Aksho
Leute, ich sag euch nur eins, das wird ein spitzenturnier mit einer Menge hochklassiger Spiele/r. Ich freu mich schon richtig darauf und hoffe natürlich, dass es wieder zu einer Top-Platzierung reicht, nur bei dem Teilnehmerfeld kann es auch zu sehr unerwarteten (Miss)Erfolgen kommen.
Hoffe wir kriegen die 28 voll. Alle die noch nicht angemeldet sind und Lust haben sollten dies bitte noch tun.
mfg Bernd
rischtisch hase erst werma uns die hucke vollsaufen und dann wird das chaos die meisterschaften gewinnen trio chaotica ftw bzw. ich sag nur "no mo walking"
Leute, ich sag euch nur eins, das wird ein spitzenturnier mit einer Menge hochklassiger Spiele/r. Ich freu mich schon richtig darauf und hoffe natürlich, dass es wieder zu einer Top-Platzierung reicht, nur bei dem Teilnehmerfeld kann es auch zu sehr unerwarteten (Miss)Erfolgen kommen.
Hoffe wir kriegen die 28 voll. Alle die noch nicht angemeldet sind und Lust haben sollten dies bitte noch tun.