Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Kann man bei radaddel auch mit kreditkarte bezahlen ? Oder geht nur nachnahme bzw vorkasse ?

Weil so gefällt mir radaddel bisher auch sehr gut (hab ja noch nix bestellt , aber 10 % rabatt ab 30 ? und keine versandkosten ab 120 ? klingen schon mal gut).
  • Ich werde bald mal den gwindi.net onlineshop mit einer bestellung testen - versandkosten sollen zumindest bei kreditkarte 10 ? sein , bringt sich also erst ab über 100 ? . Ich werde mir dort die grundbox + einen predator für meinen bruder kaufen - mal schaun .
  • naja in meiner umgebung gibts die nächsten 100km keinen shop in denen es tabletopzeugs zu kaufen gibt!
    Daher bin ich quasi an einen onlineshop gebunden! Ich mach einfach jedes 4tel jahr etwa eine sammelbestellung, da kommt man leicht auf 150+ ?!!!
  • hi !
    Ich kann mich den anderen nur anschließen: Kauf lieber bei heimischen Händlern (sofern einer in deiner Nähe ist) . Selbst wenn sie die gewünschten Modelle nicht vorrätig haben, kann man sicher bei ihrer nächsten Bestellung mitbestellen. Z:B Das Zauberland in Graz bestellt jede Woche neue Ware. Und da ist es kein Problem, wenn man hingeht, oder anruft: Ich brauch das und das, kannst du mir das besorgen ? Nach einer Woche ist das Zeug dann da :)
    Online Kaufen zahlt sich nur wirklich aus, wenn du gebrauchte Ware bei Ebay, oder hier im Forum kaufst.
    mfg
    Skavengarf
  • online-shop´s sind ja ok.
    wie schon ein paar schrieben, ich kaufe in österreich !!
    online spar ich mir ein paar euro beim bestellwert,
    aber bestellwert plus versand und ich zahle wieder das gleiche, wenn nicht mehr.
    und wie oft bestellt man um 150-250euro, um versandkostenfrei zu sein ??

hier zitat von "Crazy Achmed"

Versandkosten
    Crazy Achmed ist ein deutscher Online-Shop, für Kunden aus Österreich der Schweiz usw. gilt darum das Auslands-Porto. Am Besten ihr organisiert einfach Sammelbestellungen, denn ab 135 Euro (bzw. 165 Euro bei Zahlung per Nachnahme) entfallen die recht teuren Portokosten ins Ausland*.

Optionen Pauschale Kosten
    Selbstabholer nix
    Büchersendung, Warensendung auf Anfrage 1 bis 2EUR (entfallen ab 22 Euro)
    Paket bei Vorkasse/Lastschrift 5EUR (ab 22 Euro = 3 Euro, entfallen ab 46 Euro)
    Nachnahmepaket 12,00EUR (ab 46 Euro = 7,00 Euro, entf. ab 89 Euro)
    Paket Ausland (z.B. Schweiz, Österreich) 16,50EUR (ab 59 Euro = 9,50 Euro, entf. ab 135 Euro)
    Nachnahme Ausland* (z.B. Schweiz, Österreich) 21,50EUR (ab 59 Euro = 14,50 Euro, ab 110 Euro = 9,50 Euro, entf. ab 165 Euro)

* Je nach EU-Land erhebt die dortige Postgesellschaft noch einmal eine Zustellungsgebühr für Nachnahmepakete - im Fall von Österreich sind das z.B. 9,50 Euro. Auf diese Gebühr habe ich keinen Einfluss, ich kann nur die deutsche Post bezahlen.
    Ich lege deshalb jedem ein normales Paket, also Zahlung per Vorkasse ans Herz. Jede EU-Bank bietet die Möglichkeit Beträge in ein anderes EU-Land zu überweisen. Die Zahlung per Vorkasse erfordert natürlich ein gewisses Maß an Vertrauen, ich empfehle darum jedem Kunden, sich in einem der zahlreichen Fan-Foren über mich zu erkundigen - Ihr werdet nur Gutes hören :)

gruss Lexxman
  • sei so fein und kauf daheim...... :D

ein anonymer deutscher onlineshop sponsort keine ANsässigen! jau!

und wirklich günstig ist oft gar nix da man auch aufpassen muss auf versteckte kosten wie nachnahmegebühren, kreditkartengebühren, porto etc....:)

generell kann man sicher kaufen wo man will aber ich habe es mir zur maxime gemacht nur dort zu ordern wo es bei uns vor ort einfach nix gibt oder war nicht zu beschaffen ist vom lokalen händler oder wo halt der auch nix davon hat....

alles klar?
    cheers
    tom
  • wenn du wow/keepers mitglied bist/wirst bekomsmt du bei

comic galerie, damage unlimited, elfenturm, rare hunter und spielerei rabatte und was ich weiss verschicken Sie alle auch *G*
  • Benutzer-Avatarbild

bester Online-Shop

Xlerxas

So, ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem billigen(billiger als GW) und verlässlichen Online-Shop. Und jetzt hab ich mir gedacht, wieso nicht einfach meine Mitfestler fragen :D ? Also, in welchen Shops kauft ihr für normal ein?