Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• also bei den Alpträumen hab ich mich verrechent hab die disruptorklauen für 6 punkte zählen lassen.

also sind gesamt nur 684 punkte

und die Alpträume lass ich auch nie schocken, is zu unpräzise.
    die tu ich lieber verstecken da könnens auch schon jedem panzer gefährlich werden. und ich find sie eigentlich recht praktisch mit dem durch gelände marschieren und dem Angst"test" den der Gegner ja ehh immer besteht aber es könnt auch bei ein bisschen Glück viel herausschaun!! Aer meistens lass ich sie vorn stehn und die kömmen dann dort hin wo meine Necs im Nahkampf bedroht werden oder tun einfach Spielfeldviertel erobern.

Ich find die Alpträume für eine sehr praktische einheit einheit. kann alles außer schießen. und 12 attacken sind auch ned ohne.
  • .

Ein Alp kosted 18 Pkt oder 21 pkt mit Destruptorklauen.

Wenn du sie infiln oder schocken lasst bei einer 5er Trupp sind die Toast,.... Und dann hast auch keinen IKW und wenn du einen großen Trupp stellst fehlt dir das Feuer. Ausser das sie 2 A haben fehlt mir der Sinn bei 700 Pkt.
  • Bei Necs wo du einen Phase out hast gehts um echt JEDEN Mann ;)

Ich hatte schon Gefechte wos einer ausgemacht hat über Sieg und Niederlage,..... Ohne dieser Regel würde ich dir sofort recht geben nur in dem Fall eben nicht,....

28 = Phase bei genau 7
    31 = Phase bei 7,75 gerundet auf 8 ;)

Und genau der machts aus,.....

mlg
  • @Zag.

Naja Eine Kleine Nec armee hat auch Bums. Schon klar sie muss mit den Phase Out leben nur wenn der Lord taktisch gut postiert ist verhindert er das meiste nachdem er ja immer wieder beim aufstehen nachhelfen kann :)

Nochdazu hat ja die Armee die 2 ärgsten Vorteile auf seiner Seite ;)

Verwundet bei 6+ Schadenwurf IMMER
    und der allseits beliebte IKW bei 4+ :D

Und die Sense ist auch nicht ohne falls ein verrückter nen Panzer mit hat aber da helfen auch die gausswaffen bei einen 6+ Trefferwurf recht gut :D

Also insoweit der Lord immer brav einen Trupp abdeckt wirds schwer sein ohne einen Assasinen das Spiel schnell zu drehen ;)
  • die Stärke 9 der LasKan ist dem Destroyer ziemlich schnurz, da Widerstand 5 ;)

aber so kleine Necron-Armeen sind generell schwierig, da Necrons ihr Potential erst so richtig entfalten können, je größer die Spiele werden. Ich würde wohl aber auch am ehesten zum Vorschlag von Wintics tendieren, wobei das irgendwie auch nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ist. ;)

Mir fällt nur gerade auch nix besseres ein :D
  • Ich würde so oder nur Standard mitnehmen. Bei 700 Pkt ist das Feld klein und man ist schnell vorne.

Mein Vorschlag:

Lord+Sense+Regenerator= 150

3x10 Necs : 540

Gesamt 690
    Minis in Army: 31
  • also ich persohnlich halte ned viel vom schleier der dunkelheit. wiel bei mir der immer entweder dorthin abweicht wo er mir nix bringt oder in eine gälendezone rein wo die Necrons dann hin sind.

und der eine schwere destruktor is auch nicht gut zumindest allein. vor allem wenn man gegen IA speilt die ham eine Vorliebe für Lascan's weil die lassen ja keine Ich komme wieder würfe zu weil S9.

also auf 700 punkte würd ich eher alpträume und phantome einsetzten phantome wegen ihrem 3+wardsave und auch die können panzer mit Panzerung 11 erledigen

mein Liste würd so aussehn

1 Neclord---------------140
    Regenerator

4 Alpträume-------------96
    Desruptorklauen

10Nec Krieger-----------180
    11Nec Krieger-----------180

2 Phantome-------------82

gesammt 696

Necrons 28
  • Benutzer-Avatarbild

Kleine Neronarmee-700 Punkte für den Anfang

Vermillion

Da ich grade die Blame Reihe gelesen habe ( endsgenialer Manga) habe ich mir gedacht ich stell mal eine kleine Necromarmee zusammen.

Angeführt wird die Armee von

Pcell 200 PKT

Necronlord
    Destruktor Body,WarScythe,Veil of Darkness

Necron Warrior 12 216 PKT

Necron Warrior 12 216 PKT

Heavy Destroyer 65 PKT

698 Punkte gesamt

Eure Meinung dazu?