Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
am gt sind sie aber der bringer-weil fahrzeuge sind kein problem,und infantrie geht unter in dem geschoss hagel:) dazu noch drohnen bei denen...hmhm...nett
Original von lexandro
@Sir_Alex: Infiltrieren, sehr mobil für Infanterie, recht gut gepanzert, Nachtkampfregeln wenn ein Gegner auf sie feuern will, sehr ordentliche Feuerkraft gegen gegnerische leichte Infanterie, hoher Schaden, Schocken.
Jetzt zusätzlich noch Fusionsblaster als Ausrüstungsoption, was sie auch für Fahrzeuge sehr gefährlich macht.
Hammhumm.. ja habe mir nochmal den AB eintrag durchgelesen... ja sie sind nicht übel.. aber irgendwie doch recht teuer...
Also, mit einer bissi weniger düsteren Gesichtsbemalung schaun die Himmlischen gleich nimmer so untot aus.
Die neuen Stealth-Suits werfen mich in einen Zwiespalt, weil sie einerseits als Miniaturen gut ausschauen, mir als Geister aber überhaupt net gefallen. Kann mir egal sein, ich hab zwölf davon und mehr werd ich glaub ich nie einsetzen.
@Sir_Alex: Infiltrieren, sehr mobil für Infanterie, recht gut gepanzert, Nachtkampfregeln wenn ein Gegner auf sie feuern will, sehr ordentliche Feuerkraft gegen gegnerische leichte Infanterie, hoher Schaden, Schocken.
Jetzt zusätzlich noch Fusionsblaster als Ausrüstungsoption, was sie auch für Fahrzeuge sehr gefährlich macht.
nojo ich weis ja nich irgendwie stimmen die proportionen bei den snipern nich diese komischen anzüge *weisgottwiedieheisen* die dunkelroten halt schaun ja gar net mal so schlecht aus gfaln ma fast
aber irgendwie macht das die tau noch a bissi schwuler
Also ich finde die neuen Tau sehen klasse aus, ich hoffe nur noch immer auf bessere Regeln für die Stealthsuits... weil entweder kapiere ich sie nicht oder sie sind mit ihren 18" waffen wirklich voll im eimer weil arschteuer und nicht wirklich gut gepanzert...
wer mag kann mir gerne eine PM schreiben und mir mal erklären wozu die dinger gut sind
Irgendwie gefallen mir ausser dem Sniper team da keine Tau-Minis..
vor allem die Himmlischen schauen irgendwie nur nach Totenbeschwörern aus... Schad irgendwie.
Hoffentlich bleiben wenigstens die Feuerkrieger so wie sie jetzt sind.
Gut Kroot und Vespiden haben mir von anfang an nicht gefallen (zumindest nicht als zusatz zu einer Tau-Armee.
beim Riesen kann ich lexandro nur recht geben ist etwas strange (vor allem die Farbwahl).
Hm anscheindend gibts waffen upgrades für die steahlth suits - weil auf dem bild sind 2 * mit pulse kanone und 1* mit ka was (ich würde sagen fusionsblaster oder plasmawerfer).
Hm die neuen Stealth Suits und die neuen Himmlischen taugen mir überhaupt ned . Die neuen Stealth suits sind imho zu behebig für was das infiltrieren soll und eher auf tarnung ausgelegt ist und die neuen Himmlischen sind mir einfach zu anders - die erinnern mich eher so an mittelamerika als an asien , ka wieso.