Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also hab mir jetzt die Miss World Kandidatinen angeschaut, was einige Länder da ins Feld schicken uns unter aller Sau (find ich halt)., wirklich enttäuscht war ich u.a. von den USA.
Meine Wahl wäre am ehesten Cost Rica, Schweden oder vl. noch Argentinien.
"Miss Blond Wahl National 2005
location. Partyhouse Haag am Hausruck | date. 14.10.2005 | time. 21.30 Uhr
Die Siegerin 2005 heißt Tanja Dickbauer - kommt aus Schlierbach in Oberösterreich und ist gelernte Friseurin. Die fesche Tanja freut sich riesig über den begehrten Titel unter 11 Mädchen."
Yepp......hab die Hackl schon ein paar mal live am Laufsteg(und Backstage :D:D:D) bei Modeclubbings gesehen.... und die ist wirklich*hechelsabberhechel*
Okay der Typ is a Witz, war wohl eine schwule Jury.
Aber nix gegen die Hasen!
Burschen.... bleibts am Teppich........ 99,99 % von Euch(including me) würden sich die Haxn ausfreun wenn sie so eine erwischen würden.
Najo aber der typ hat ka austsrahlung, bringt ned amal a lächeln zam, hat er überhaupt scho bartwuchs?!?!? und aussehen is a ned grad sei stärke, sorry aber für mister austria is des scho sehr schwach
PS (i schau 100% besser aus als er )
Original von Papa Schlumpf
also erstens mal ihr seids ja alle nur neidisch...ich mein der typ is ned unbedingt fesch/hübsch was auch immer aber ihr seht sicher alle auch ned besser aus
pfffffff bitte, 3 stunden am stück ins solarium und wenn sich die gesunde röte in ein leicht pathologisches schokobraun verwandelt hat dann geht das schon