naja für alle die die net weit fahren wollen....die dreamfields san net ums eck..und für die die ka auto haben net leicht zu erreichen...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Original von Flint74
Die Abstrakte Darstellung. Ich kenn genug Fotos, wo die Leute im Military-Gewand herumrennen und im Wald herumballern. Das ist mir dann zu sehr "Kriegsspielen" und stößt mir sauer auf.
hmmm normal ist jeder verein verpflichtet tarnkleidung zu verbieten
außerdem ist jeder verein verpflichtet die "gewehre" dürfen nur marker genannt werden
( ist mir halt von einem paintballobmann gesagt worden ) -
pa ... hallen ... da hats ja dann gar keinen Matsch ... ist ja albern
-
nette fotos, dremafields sind ja wirklich super zum spielen. spielts ihr öfters oder nur ab und zu?
den in wien gibts 2 hallen wenn ich mich jetzt nich täusche..eine im scn und die andere im 20. irgendwo is net so weit zu fahren von wien, nur für die, die es noch nich wussten -
Also wenn du so an eiertreffer echt so wegstecken kannst bist echt a hoate sau !!
-
jop...schon....und naja...tarngewand...is ganz opk wenn mans nimmt weils schmutzig werden kann...bringen tuts nicht viel, weil die deckung immer ne andere farbe hat...da bringts nicht viel wenn man grün is wenn das davor/ daneben/darunter gelb is
*gg*
und ja is wirklich fun...aber man darf halt ned wehleidig sein...a bissl was muss man aushalten... -
das is auch fun
gell schlumpfal da gehts ordentlich ab
-
Bin ja kein "Freund" von Paintball, aber was mir gut gefällt:
Die Abstrakte Darstellung. Ich kenn genug Fotos, wo die Leute im Military-Gewand herumrennen und im Wald herumballern. Das ist mir dann zu sehr "Kriegsspielen" und stößt mir sauer auf.
So wie ihr das betreibt, siehts nach Fun aus.
-
Original von Kharn der Veräter
*heul* wenn wir nur 10 wären das reicht ja eh^^
i
des einzige mal wo ich gspielt hab warn wir 24^^ -
*heul* wenn wir nur 10 wären das reicht ja eh^^
ich krieg ned mal die zam
so nach dem motto::
meine mutter verbietet mir ne soft gun zu kaufen rofl^^ -
also ich hab mit der orga nicht wirklich viel am hut...ich ahb nur am letzten tag noch 2 aufgetrieben da welche abgesorungen sind.....schlussendlich waren wir dann 5vs5
und ja hat spaß gemacht -
ich bin da eh er fürs softair mit AEG waffen
da hast schnelle n paar kügelchen in den nüsschen
weil da alle weiblichen spieler draufzielen
muss aber irre spaß gemacht haben^^
wie habt ihr den die ganzen leute zusammengebracht??? -
naja damit hatte ich ja nicht gerechnet...aber ich werds verkraftenmuss ich ja wohl....
auf den Gruppenfotos bin ich der im roten Jersey obere Reihe 2. von links
und bin auch sonst ein paar mal zu sehen...der mit den Asics Laufschuhen und der Jean....und Halstuch aber das erkennt man glaub ich schwer -
Nette fotos
, welcher von denen bist du?
Ich bin eher der airsoft-befürworter, aber jedem das seine
nächstes mal nimmst hald an eierbecher mit -
tja ich war wiedermal paintball spielen...es war witzig und schmerzhaft...ich hab einen schuss in die nüsse bekommen und einen an den oberschenkel *gg* nicht so toll glaub mit...
und da es fotos gibt möcht ich euch die nicht vorenthalten
die meisten davon sind nciht zu gebrauchen...aber was soll man machen...der schiri kann ja ned alles gut machen *ggg*
alles in allem wars trotzdem witzig...nur leider wieder teuer... :((
Fotos
Area