ja, mit dem Glück kann man nie sicher sein. Die andere Figuren werden noch nie angefangen bis jetzt, tut mir leid, aber ich hoffe ihnen am Ende der Woche beendet. Momentan ist der Schularbeit ein bissl. anstrengend! Ich auch warte noch auf meine einige Figuren. Was ist mit der Postamt hier los???!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 31
-
-
Original von sparks
Aber Chris, du hattest mit einem sehr schönen bemahltesten Team gespielt oder?
auf jedenfall!
das Team ist toll bemalt, eine Freude damit zu spielen.
Danke!
nur mit den Würfeln muß ich mir noch was überlegen, einfach viel zu viele Skulls und 1ser drauf
achja, wann bekomme ich denn die letzten Figuren? -
Wickerl,
auf TBB bist fast ein Star.
Original Kommentar von dort:
Original von Indigo
watching that austrian guy electrocute himself was the funniest part of the entire weekend
Damit könntest du berühmt werden. -
Nochmal links bitte!!!!!
-
go WUCKERL ! ! !
-
wenn ich mir das "in motion" vorstelle, sieht das wohl aus, wie die Schabe in MIB als sie sich den Hillbilly "angezogen" hat *lol*
-
das video wird wohl leider nix werden (viel zu dunkel) aber chris hat mir das bild geschickt:
-
Original von Oakinava
Dann schau mal wie es bei mir diese Saison läuft, da vergeht es dir mit Norse!
vielleicht spiel ichs ja besser als du -
Original von Asai
Zum glück bin ich mit den norse noch auf platz 3 hinter dem schummler oakDer günne ist mir aber hart auf den Fersen, muß wohl doch wieder Norse spielen :))
Dann schau mal wie es bei mir diese Saison läuft, da vergeht es dir mit Norse! -
Aber Chris, du hattest mit einem sehr schönen bemahltesten Team gespielt oder?
-
Ich nehme das Duell an.
Satisfaktion!!!
btw. Es gibt doch einen VW - Seat namens CORDOBA.
Miese kleine Gurke, aber doch schon ein cooler Name. -
der unterschied zwischen einem Auto und einem VW
das thema habt ihr ja schon (mehrmals) ohne ergebnis abgehandelt.
so eine geschichte lässt sich nur auf einem weg lösen...
PANZERDUELL ! ! !
ich sekundiere gerne, der chris zeichnet auf.
ps: meine schwester hat sich grad einen neuen vw gekauft. -
Das wäre dann der totale Blood Bowl geworden mit dem "Commanda Wuckal" an der Spitze.
"Ja wir haben sie zurück ins Meer getrieben."
@Glorian
Das würde jetzt hier zuweit gehen und das Thema verfehlen. Ich bin aber gerne bereit bei unserem nächsten treffen dir bei dem einen und auch anderem Vodka-Red Bull zu erklären was der unterschied zwischen einem Auto und einem VW ist. -
na bravo, mit den woodies von 172er rating auf 149 gefallen
Zum glück bin ich mit den norse noch auf platz 3 hinter dem schummler oakDer günne ist mir aber hart auf den Fersen, muß wohl doch wieder Norse spielen :))
-
Definitiv die Wummen!!!!!
Damit hättn man auch über das Anwesen laufen können und lustige Sachenz schreien müssen: "Über die Flanke, über die Flanke, Sturrrrrrm."
BMW rules ja und? Welche Automarke habts denn ihr hervorgebracht? -
Ich bin dafür wir legen zusammen und ermöglichen so dem Wuckal, dass ultimative Schocking.
-
Hey Vickerl, ich hab noch ein paar Sachen für dich gefunden:
team04.net/produktdetail.asp?produkt=40&kategorie=75
team04.net/produktdetail.asp?produkt=41&kategorie=75 -
Suck!
Das mit dem "Hals zu" ist mein Spruch!
Ich habe mir zwar meine Gegner nicht genauer angesehen. Bin aber auch davon überzeugt gegen den einen oder anderen der Top NAF Spieler angetreten zu sein.
Und nun: Hoit de Gosch`n!
@Glorian
BMW rouls!!!!!!!!!!! -
Junge mach den Hals zu....... scheiß drecks Mummu.
-
halts maul!