In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Also, ich will hier mal feststellen: Ich
hab Klausi gesagt das ich kommen will. Ich kapier das System jetzt ehrlich nicht mehr.
@Peppo: Hättest Lust auf ein Game am 17.? Den Schlüssel ausborgen kann ich ja trotzdem.
könnte am 24. auch nicht, 2 wochen rhytmus kann bleiben
cheers
Sir
Offiziell bitte den 2 Wochenrhytmus beibehalten, sonst geht ja gar nichts mehr.
Peppo
Wäre dann der nächste Termin kommende Woche, also dem 24.11.2005 oder bleiben wir im 2 Wochen-Rhythmus und dann wäre der nächste am 01.12.2005?
Aluve' ArcShao
tjo generell ist so dass ihr bitte in zukunft dem Herrn Klaus mitteilt dass ihr zu kommen gedenkt. jetzt ist eh' schon zu spät!
dennoch wenn der klaus weiß dass jemand kommen will dann wird er wohl auch aufsperren. so ist der zug schon wieder abgefahren.
cheers
tom
Original von constable niemand konnte/wollte
Das mit dem "Niemand" lassen wir mal schön
@ 17. zur Kenntniss genommen
Aluve' ArcShao
tja so ist das leben, aber im moment ist der rythmus scheinbar ein wenig draußen. sorry aber ich kann da nix machen. habe ja auch bereits 2x alternativtage angekündigt wo auch niemand konnte/wollte. ist dann halt so.
cheers
tom
;(NNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN
nicht wenn bei mir alles passt, schei..... verdammte, tschuldigung aber es mußte raus
Peppo
bist du schneller als ich...??
gut nach Telefonat mit KLaus wurde der dieswöchige AHA ABGESAGT!!!
also am 17.11.2005 kein AHA!!!!!!!!!!!
cheers
tom
Am Donnerstag sollte ja eigentlich ein AHA sein oder
Peppo