hmmm ....
Die großen Rundbases brauch ich nicht kaufen (ich nehme an du meinst die die bei den BD dabei sind
) weil die hät ich daheim zu hauf rumliegen, da jeder Dämon ein Fantasy + 40k Base hat 
Sooo zur Liste ....
Wie wärs dann wenn ich einfach nur einen billigen Lieutnant mache um den infiltrierenden CSM Trupp zu unterstützen ? Und was würdet ihr ihn den geben wenn das ne gute Idee ist ... ??
Soo und dann spiel ich das ganze ohne Kultisten und stopf dann noch nen Standard CSM Trupp rein mit einer schweren Waffe (Schwerer Bolter) ?? (wobei das ja eh
Und das müßte dann auch eine halbwegs gute/nette AC ergeben oder ?
(HQ unter 150 Pkt. halten, nur 3 infiltrierende Truppen (2 Trupps + HQ), eigentlich nur die U über 20%) oder ??
Meinungen ? Bitte Danke
P.S. Dämonen kommen mir keine rein *g*
P.S.2. : Danke für alle Tipps bisher
Edit:
Na dann probieren wir es mal so: (Hoffe hab mich nirgends verrechnet):
Chaos-Lt.l, Däm. Str., Däm. Rüstung, Däm. Geschw., RA, Infiltrieren, BP, EW -> 127 Pkt.
Auserkorene, 7 Marines, RA, Infiltrieren, BP + NKW, 3 Normale Auserkorene, einer mit Plasmapistole
3 Champions, 1 mit EF, 1 mit EW, 1 mit Energieklauen und 1 Hexer mit Massenmutationen -> 289 Pkt.
8 CSM, BP + NKW, Infiltrieren, 2 Melter, Champion mit EF -> 196 Pkt.
8 CSM, Bolter, 2 Plasmawerfer, Rhino (Extra Panzerung, Smoke L., Pintle Combi Weapon (Melta) -> 213 Pkt.
8 CSM, Bolter, 2 Plasmawerfer, Rhino (Extra Panzerung, Smoke L., Pintle Combi Weapon (Melta) -> 213 Pkt.
8 CSM, Bolter, Laserkanone, Plasmawerfer -> 145 Pkt.
6 Havocs, 3 Bolter, 3 Raketenwerfer, Panzerjäger -> 148 Pkt.
Chaos Predator, Autocannon, Heavy Bolter, Mutierter Rumpf, Nebelwerfer -> 143 Pkt.
Summe: 1.474 Pkt.
HQ: 127 Pkt.
Elite: 289 Pkt.
Standard: 767 Pkt.
Unterstützung: 291 Pkt.
Für die Restlichen Pkt. den Auserkorenen und den NK CSM Granaten kaufen ? andere Vorschläge ??
P.S. sind nur noch 3 Rak-Werfer bei den Havocs w.g. AC + Geldsparmaßnahmen ..
Die großen Rundbases brauch ich nicht kaufen (ich nehme an du meinst die die bei den BD dabei sind

Sooo zur Liste ....
Wie wärs dann wenn ich einfach nur einen billigen Lieutnant mache um den infiltrierenden CSM Trupp zu unterstützen ? Und was würdet ihr ihn den geben wenn das ne gute Idee ist ... ??
Soo und dann spiel ich das ganze ohne Kultisten und stopf dann noch nen Standard CSM Trupp rein mit einer schweren Waffe (Schwerer Bolter) ?? (wobei das ja eh
Und das müßte dann auch eine halbwegs gute/nette AC ergeben oder ?
(HQ unter 150 Pkt. halten, nur 3 infiltrierende Truppen (2 Trupps + HQ), eigentlich nur die U über 20%) oder ??
Meinungen ? Bitte Danke

P.S. Dämonen kommen mir keine rein *g*
P.S.2. : Danke für alle Tipps bisher

Edit:
Na dann probieren wir es mal so: (Hoffe hab mich nirgends verrechnet):
Chaos-Lt.l, Däm. Str., Däm. Rüstung, Däm. Geschw., RA, Infiltrieren, BP, EW -> 127 Pkt.
Auserkorene, 7 Marines, RA, Infiltrieren, BP + NKW, 3 Normale Auserkorene, einer mit Plasmapistole
3 Champions, 1 mit EF, 1 mit EW, 1 mit Energieklauen und 1 Hexer mit Massenmutationen -> 289 Pkt.
8 CSM, BP + NKW, Infiltrieren, 2 Melter, Champion mit EF -> 196 Pkt.
8 CSM, Bolter, Laserkanone, Plasmawerfer -> 145 Pkt.
6 Havocs, 3 Bolter, 3 Raketenwerfer, Panzerjäger -> 148 Pkt.
Chaos Predator, Autocannon, Heavy Bolter, Mutierter Rumpf, Nebelwerfer -> 143 Pkt.
Summe: 1.474 Pkt.
HQ: 127 Pkt.
Elite: 289 Pkt.
Standard: 767 Pkt.
Unterstützung: 291 Pkt.
Für die Restlichen Pkt. den Auserkorenen und den NK CSM Granaten kaufen ? andere Vorschläge ??
P.S. sind nur noch 3 Rak-Werfer bei den Havocs w.g. AC + Geldsparmaßnahmen ..