Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Kurzbericht
Wurde glorreicher 4ter, 3TD zuwenig gemacht bzw. zu viel bekommen um auf Platz 3 und einem Pokal zu kommen, schmecks.
Naf punkte 149,27
1. Spiel gegen Olaf NAF Punkte vor turnier 172,97 1-2 (0-3 cas) verloren.
Erste Hälfte war ok, die zweite 0 glück und gleich 5 cas gegen mich
2. Spiel gegen Flying Halflings NAF punkte 127.15. 2x pitch invasion, er bekam beide hälften meine RR nicht. Wurde "nur" ein 2-1 und ein trauriges 2-2 in cas. Gut das seine trees 2x gefumbelt haben.
3. spiel gegen artic aus italien mit seinen norse naf punkte 143,27. nach meinem 2-1 nur noch 4 spieler am feld, ich zieh alles nach hinten mit dem plan den ball unerreichbar in seine hälfte zu werfen. Da er alles vorbringt haut das auch hin, Da ich mim Wardancer aus seiner umklammerung leape und den zum ball sprintenden spieler umhau komm ich auch noch zum ball, sein blitzt auf ihn ist harmlos, dodge 3-1 :-))))
4. spiel gegen wuckerl naf punkte 132,5 (da er gut unterwegs war hoffentlich vor unserem spiel schon mehr ;-)). Er hat öfters pech und meine woodies nutzen es eiskalt aus. 3-1 (1-2 in cas)
5. spiel gegen jan aus deutschland (chaos dwarves) naf punkte 134,37. 2-2 da die taktik befreiungspass (da mal wieder 5 cas gegen mich) mit einem fumble fehlschlegt und er mit einem rr ein paar gfits und den pickups schaffte
6. spiel gegen Nordmann mit seinen norse, yeah 172,62 naf punkte, 3-2. Zum ersten mal seit 13 Versuchen den One Turner durchgedrückt..YEAH. Vorher verbockte sein mino einen block (hehe, mein block liner blieb stehen) und das führte zum 1-0, er bis in turn 8 das 1-1, dann der one turner. In Hälfte 2 das 3-2 und dann ab dann abwehrschlacht mit wieder mal befreiungspass, er kann mit 2 gfits für die long bomb zwar hingehen, scheitert aber beim ersten gfit.
Das letzte game war auf tisch 3. da tisch 1 und 2 unentschieden spielen hatte ich kurz die hoffnung auf den 3ten platz, leider nein ich hab 3td zu wenig differenz (eigentlich nur 2 aber meine cas bilanz von -19 .... 3 für, 22 gegen)
keine trophäe abgestaubt aber dennoch zufrieden. wieder eine münze mehr und torujub für 10? ein paar seiner bayrischen cheerleader abgekauft
@Victor: kannst du mir oder chris noch eine nummer schicken unter der wir dich freitag erreichen können (falls wir uns nicht finden oder sonst was passiert)
Also für hin bin ich für 14:20
Für rück: ist schwer zu sagen, 6:15 ist schon hart, wär mir aber fast lieber. Wenn die anderen noch sightseeing wollen kann ich auch mim nachmittagflug leben.
Hallo,
da sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich inzwischen mal 2 Doppelzimmer für uns reserviert.
Preis 52,-/Zimmer/Nacht inkl. Frühstück
Das Hotel gleich bei der U-Bahn ...
Flüge:
Hin: 27.01. 14:20-15:30 oder 21:35-22:45
Rück: 30.01. 06:15-07:25 oder 16:15-17:25
Preis: 144,-/Person bzw. 154,- wenn wir hin den Nachtflug nehmen