Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
So, die Info fürn Freitag Abend ist auch auf der Homepage
tabletopgames.org/index.php?id=376&L=0 -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Ich bin auch auf Jeden Fall dabei. Gibts dort auch guten Erdäpfelsalat für den Victor?
Mit oder ohne roten Bullen -
Immer diese Studenten. Kein Geld, aber fest feiern wollen.
-
Morgn
Ich bin auch auf Jeden Fall dabei. Gibts dort auch guten Erdäpfelsalat für den Victor? -
Sicher dabei!
nicht so voreilig!
das wird in der orga noch besprochen, ob du eingeladen wirst. wir wollen ja die auswärtigen nicht verschrecken. -
Sicher dabei!
mfg Bernd -
Wir werden am Freitag Abend ein Pre-Tourney Meet&Greet veranstalten. Das ganze wird im Siebensternbräu stattfinden. Jeder der unbedingt da schon Schnitzel will kann sich gerne austoben, für die zwerge unter uns es gibt dort Chili Bier, Hanf Beer usw.
7stern.at/
bitte bekanntgeben wer kommen wird da wir keinen zu kleinen tisch wollen. -
Morgn
Jaja, die Osterweiterung...
PS: Jetzt auch in Arabisch -
jetzt ist übrigens auch die slowakische Version online, wer also Slowakische Freunde mit BB Erfahrung hat bitte den Link weiterschicken
tabletopgames.org/index.php?id=242&L=9 -
as you wish
-
@Jürgen: ändere doch dein erstes Post, damit gleich ganz oben der Link zur Schnitzelbowl-HP ist
mfg Bernd -
schade zu lesen, aber da es gegen die Germanen geht: Go Giants!
ein Wikinger -
Sorry, Leute.
Missfällt mir zwar total, dass ich jetzt wieder kneifen muss, aber ich bin grad daraufgekommen, dass am 30. April unser EFAF Cup Spiel gegen die Berliner Adler ist.
Sorry dafür, meine Voranmeldung muss ich halt jetzt verfallen lassen.
Gibts vielleicht im Herbst wieder ne Veranstaltung (ausserhalb der Saison?)
mfg rag -
hophop, immer fleißig anmelden, kann ja nicht sein das erst 17 Leute angemeldet sind
-
Super HP, tolle Arbeit, großes Lob an alle Organisatoren!
Hoffentlich geht es sich aus bei mir! -
Original von BlackOrc
Got a question about Registration: can I add/change info later? E.g. if I change my mind about the race I wanna play or I name the team later on?
Yes, you can change it later. No Problem. This is more interresting for us. -
Super!!!!!!!!!!=)
-
Hey, this ALLYOUCANEAT is just not fair! I will fall asleep during Game5 and recover somewhere 2. half of Game6.
I like the bloody casualty rule. Even failed dodges (assume failed GFIs as well) count against it
Got a question about Registration: can I add/change info later? E.g. if I change my mind about the race I wanna play or I name the team later on?
Nice Homepage, it suggests a great tourney is coming... -