Ich hab beim letzten EuroGT einmal das Vergnügen gehabt, vs Dämonen zu spielen.
Die Werte sind knochenhart/angsteinflössend, allerdings ist das mit dem "Poppen" ein Nachteil. Ich hatte mir das davor aber noch störender vorgestellt.
In Wirklichkeit führt das dazu, dass Dämonen sehr, sehr empfindlich gegen Beschuss sind, denn gerade dort passiert es oft, dass eine Einheit gerade noch ein Stand hat (ich schätze, Dämonen sind ein gefundenes Fressen für Zwerge...).
Im Nahkampf ist das weniger ein Problem (besonders, solange die Dämonen im Gewinnen sind
), weil Einheiten mit nur einem Stand erst am Ende der Nahkampfphase sterben, d.h. ich werde natürlich versuchen als Dämonenspieler, meine Einheiten komplett aufzureiben, wenn ich kann... Was bedeutet, ich werde auch noch mit einzelnen Stands einen Advance Move starten, denn was verliere ich schon?
Aber es stimmt, was Verlorener Sohn sagt, die Dämonenarmee ist noch eine Baustelle.
Grüsse,
Gerald
Die Werte sind knochenhart/angsteinflössend, allerdings ist das mit dem "Poppen" ein Nachteil. Ich hatte mir das davor aber noch störender vorgestellt.
In Wirklichkeit führt das dazu, dass Dämonen sehr, sehr empfindlich gegen Beschuss sind, denn gerade dort passiert es oft, dass eine Einheit gerade noch ein Stand hat (ich schätze, Dämonen sind ein gefundenes Fressen für Zwerge...).
Im Nahkampf ist das weniger ein Problem (besonders, solange die Dämonen im Gewinnen sind

Aber es stimmt, was Verlorener Sohn sagt, die Dämonenarmee ist noch eine Baustelle.
Grüsse,
Gerald