Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
viel mehr als 3 euro macht das porto normalerweise nicht aus (in österreich halt) und von daher würd ich mal ? 15,-- für codex und porto vorschlagen. trifft das deinen geschmack?
bitte mail mir wenn du interesse an meinem angebot hast, ich komm leider nicht halb so oft ins forum wie ich eigentlich möchte...
Hmm, zu teuer? Bei Regelbüchern wundert mich das ein bischen, ist ja im Vergleich zu zusammengebauten/bemalten Figuren nicht so ein Unterschied, und ich betone nochmal die Sachen sind wirklich so gut wie neu.
Aber ich beuge mich dem Gesetz der Nachfrage ausnahmsweise mal:
Regelbuch: 35 Euro
SM Codex : 12 Euro
(aber nicht das die Strategen jetzt daraus auf eine monotone Funktion schließen und noch weiter warten *g*, darunter geb ich die Sachen sicher nicht her, da behalt ichs mir lieber, schlecht werdens ja nicht)
Ich verkaufe das 40K Regelbuch und den Space Marine Codex (beides natürlich aktuelle Edition). Zustand ist "so gut wie neu", ich hab nur mit Bleistift auf die Innenseite meinen Namen geschrieben, ansonsten gibts keine Verunstaltungen, Eselsohren etc.