Ja da hats einen teil gegeben mit objective markers. Vielleicht isses ein eigener Bericht - der im letzten wd war ja eher nur ein kasten .
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Original von D@niel
geil geilWill ja nach Weihnachten BT sammeln
*sabber*
wer nicht....
Ich freu mich auf den Spielbericht (HE gegen DE) und den Bericht aus Skandinavien; das mit den Objective markers...war der Artikel nicht schon im letzten dt.WD? -
also am 16. scho den zwerg erhalten is ned schlecht ja...... klingt aber echt ganz passabel, auch der spielbericht klingt endlich mal wieder interessant... bin schon gespannt auf meinen deutschen
-
geil geil
Will ja nach Weihnachten BT sammeln
*sabber*
-
so könnte man sagen....habe oft verglichen aber ende immer wieder beim englischen. besser könnte es immer sein aber bei einer monatszeitung muss man halt damit rechnen dass bei der fülle des gebotenen nicht immer alles für einen interessant ist und dass halt nicht jeder sooo toll und interessant ist. zugegeben, es gibt welche die ich in 30 minuten gelesen habe...andere lese ich wieder und wieder.....
außerdem ist es gut for ones English... -
mh sabber sabber klingt doch ma echt nett ich glaub ich sollt mir auch son abo zulegen - scheint ja mehr produktiver "mist"drin zu sein als im deutschen
-
Sodale....ganzs bald diesmal. wir schreiben den 16.11
vorweg gesagt, ich habe es noch nicht bereut das teil bestellt zu haben und weil mich jemand gefragt hat, habe für ein 2-jahres abo auf meiner kreditkartenabrechnung knapp über 110,-- inkl. kartengebühr gefunden. finde ich okay.
here we go, was gibt es so neues oder interessantes da drinnen!
december 2005, WD 312....wie die zeit vergeht.
das cover ziert ein durchgeknallter Black Templer...kommt ganz gut.
dann werden so die neuheiten vorgestellt....plastic marine scouts, anderes BT zeugs, den zwergen army deal (und ja der BSB ist der alte!!), diese komische insekten bei 40k vespiden und natürlich worauf wir alle gewartet haben...codex space marines special edition...ja eh:::dann die neuen army transport cases, doppelt so groß und ein eigener für panzer
im 40k teil geht es mit den BT weiter....eine auflistung ihrer größten crusades, mit den dazugehörenden bannern....halbwegs interessant.
dann eine bemalanleitung des crusader für BT...naja....wundere ich mich doch wie oft sie das teil noch bringen, absatzschwierigkeiten??
dann ein artikel über das sammeln einer armee, ich mag das. matt hutsons black templar über die jahre und warum und so...gut, gut-
dann was über armageddon und BT und kill team und objective marker basteln und so....auch okay...
dann "silent menace"..index astartes über (LOGO) SM Scouts. finde ich gut. endlich mal was anderes....fein, fein. auch gute ideen für listen mit scouts..damn them haben eine listenidee von mir gestohlen...(achja die box mit den scouts zu 5 stück kostet 17.50)
dann ein bericht über grand tournaments und was dort so abgeht und berichte auch aus der skandinavischen scene und so..gut, gut..
dann der warhammer bereich, nicht so fett wie der 40k diesmal aber dafür gut....
logo ein bericht über die zu erwartenden zwerge..fein, fein und hochglanzfotos vor mir sind doch besser als bildschirm. anyway, manche feine modelle aber ich kann immer noch keinen großen unterschied zwischen klankriegern und langbärten aus derselben box erkennen...sorry.
besonders fein finde ich die missiles troops und hier die x-bows, weil dynamischer geworden und man kann feine rangers bauen..
manche dinge die ich noch nicht gehört habe...
- für jeden daemon oder dragon slayer kann man nun eine additional slayer unit aufstellen.
- miners sind nicht mehr 0-1 und haben neues equipment.."blasting charges deter enemy chargers, steam drill let's them reroll for arriving..
- organ gun, possibility to reroll number of hits to cause..increased range
- anvil of doom wird wohl so nasty wie gehört..schussphase, keine chance zum dispellen, hilft der zwergenarmee beim manövrieern...etc..
- haha, engineers können kanonen auf D6 schadenspunkte bringen und master engineer lässt boltthrower mit BF 5 feuern...bumm!!
- longbeards are core, still imun to panic and any nearby dwarf units can reroll failed panic tests...
- many runes have been revised..zb imun gegen todesschlag..
tja dann endlich aml wieder ein battle report HE versus DE...habe das scenario nicht mitbekommen aber die armeen sind okay...., die bilder auch!!
tja und dann der LotR Teil der mich beim Überfliegen selten interessiert!!
cheers
tom