Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
jo, sehen nett aus, mir gefallen die Tyra-Arme :))
allerdings hast du bei deinen Minis aufgrund der gelichen Base irgendwie keinen Kontrast, was deinen Minis mMn ziemlich schadet
aber hast ja im anderen Thread geschrieben das es dir so besser gefällt, is nur meine Meinung
Ganz nette Bilder. die ersten zwei sind zu dunkel, man erkennt keine details.
Die Ritter sehen ganz ordentlich Nurglig aus, nur würde ich die Mäntel nicht in diesem Grün malen, wirk zu plump im gegensatz zur restlichen figur.
vielleicht ein verwittertes helles oder bei "jeder" mini eine leicht andere variante von mantelfarbe würde den Nurgle effekt IMO verstärken
Ein paar neue Fotoversuche mit den Nurgle-Einheiten vom letzten Thread...
Leider sind Nahaufnahmen ohne Blitzlicht bei mir fast immer völlig unbrauchbar. Die meisten werden vermutlich aus eigener Erfahrung schon wissen, dass mit blitzlicht "Mängel" sichtbar werden, die man sonst nie bemerken würde und die Farbe unnatürlich erscheinen.
Bei dieser Gelegenheit stelle ich euch aber auch noch meine Schleimbestie und Seuchenhüter vor. "sabber"