Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Natürlich nur mit voll bemalten Armeen.
Achja: Wenn du vorscheischaust@Klaudius, ruf mich erst an, damit ich die rote Serviett... ich meine den roten teppich ausbreiten kann
Naja was ich so gesehen habe sind ja bei jeden Tag um die 30 Mannen von euch auf dem Spielefest Da bleibt nicht mehr viel über :-)))) Harten Kern mässig jetzt
jetzt müssten wir eigentlich für jeden Spielefest-Tag einen "ist da das Clublokal offen"-Thread haben
naja ... EIGENTLICH ist ja das Spielefest dazu da, um bisher "unbedarften" Leuten das Hobby zu zeigen, aber wie ich meine ganz speziellen Freunde kenne, werden sie auch dieses Jahr wieder spätestens Samstag mit ihren Armeen aufkreuzen und nach Regeln spielen wollen, bei denen sich mir die Zehennägel kräuseln. Also wenn Platz da ist, würde theoretisch nix dagegen sprechen. Bitte dies aber nochmal mit einem Organisator (würde mich an T?rin wenden) abklären.