Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Lakai des Malekith
Über ein SLTAS-Fan Leibel (mit Rückenaufdruck: Ruffy-Opfer aller Steirer) und einem Fetten: "i bin a Steirabua" über die brust kömma aber reden
@ tielner schick mir pls email an don_floppy@sms.at weil ich net mehr oft im forum unterwegs bin wenns leiberl da ist und sag wo wir uns (in graz wenns geht ) treffen
Nachdem ich einige Zeit nachgedacht habe muss ich sagen das die LGV Mitgliedschaft für 2006 für mich leider doch nicht in Frage kommt, daher brauche ich auch kein Leiberl.
Sollte mein Poloshirt bereits in Auftrag gilt natürlich was ich dir, Mark, am Telefon gesagt habe, selbstverständlich bezahle ich es, ich schenk es dann dem Verein, vielleicht braucht mal irgendjemand ein Ersatz-LGV Shirt und es ist ihm egal das mein Name drauf steht.
Sag mir einfach ob ich das Geld überweisen soll oder nicht.
Bitte nehmt morgen das Geld verläßlich mit.
Dann kann ich euch die Leiberl bald geben (20 Leiberl a 15? im voraus zu bezahlen ist selbst für mich nicht lustig...)