Freut mich sehr, wieder von dir zu hören! An das Landleben kann man sich sehr rasch gewöhnen, weiss ich inzwischen auch aus eigener Erfahrung (und das Parkplatzsuchen geht mir sicher nicht ab!). Gut zu wissen, dass sich auch anderes Urgestein immer wieder auf seine (Tabletop) Wurzeln erinnert!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Morgn
Find ich toll, dass du endlich wieder mal etwas mehr Zeit hast, die du uns gleich alle opfern kannst
Nein, es ist gut, mal wieder einen erfahrenen Spieler zu lesen. -
Ich habe die Ehre! :))
Freut mich dass du wider hier bist! Festung ohne Franz ist halt nicht das wahre -
Ja Verehrung!!
Endlich kommt wieder jemand in den Klub der noch weniger Glück hat als ich :D:D:D -
Freue mich, von Dir zu lesen, oh Franz !
(Ich könnte jetzt was schreiben von wegen "Sag niemals nie"...aber es freut mich zu sehr, wieder einen alten Profi mehr in der Festung antreffen zu können) -
Alter Haudegen......Bravo weiter so.....Weg aus Wien, eigenes Haus......wann kommen die Kinder ?
-
na dann wirst du nicht drum rum kommen auch mal wieder bei einem bier und plaudern dabei zu sein.....was mich pers...sehr freut
ansonsten grüße an die gnädigste und gratulation das ihr wohl das meiste nun geschafft habt ,-) -
lustig, habe gerade kürzlich mit jemanden gerätselt wie es dir so gehen wird...
welcome back!
cheers
tom -
hmmmmm, was ist das, so ein franz ?
hab fast wirklich schon vergessen wie du aussiehst! *öms fotos von den öms 2003 durchstöber* aaahhhhhhh
super dast wida dabei bist!!!!! -
back again..brillant
Sia -
Schön mal wieder was von dir zu lesen Franz! Hoffe man sieht sich mal wieder.
-
Willkommen zurück Franz, dachte mir schon nach unserem Telefonat, dass er sich nur noch um Wochen handeln kann, bis man dich hier wieder sieht
-
Hallo Franz!
Freut mich das du bald wieder öfter vorbeischauen kannst, und das du in Zukunft auch nen Hobbyraum haben wirst
Vielleicht hast ja Lust kurz bei den Teammeisterschaften vorbeizuschauen würde mich freuen
mfg
Alex -
Uuups, jetzt werd ich ja ganz rot :rolleyes:, so viele Rückmeldungen in so kurzer Zeit ehrt mich...
Die Pampa kann schon was, v. a. wenn man gute 20 Jahre neben dem Altmannsdorfer Ast ( = 1. Abfahrt von der Südautobahn ) gelebt hat. Mittlerweile stört mich schon ein Traktor, wenn einmal einer vorbeifährt.
Nächstes Jahr wird der Dachboden ausgebaut - ~ 60qm zu meinem Vergnügen. Dreimal darf man raten, ob da nicht auch ein Spieltisch hineinkommt..
Tabletop läßt mich wohl nie los, es ist einfach ein zu schönes Hobby für einen Couch-potatoe, allerdings ist das historische TT z. Zt. wohl eindeutig mein Favorit - gerade fange ich an, die Zeit um Alexander des Großen zu erforschen/bemalen/spielen, mal sehen, ob man damit auch Greymouse locken kann.
Es interessant, wie schnell sich Warhammer entwickelt - GW-Geschäft in Wien, GD-Wien, -zig neue Armeen/Codizes - da kommt man als later Mann gar nimmer mit..
Das Kremser Clublokal ist wahrscheinlich sogar näher, obwohl ich im Sommer im "neuen" Lokal im 7ten war - echt beeindruckend, was ihr Jungs da zusammengebracht habt, einzig der notorisch spärliche Parkplatz ist für "Auswärtige" *g* ein wenig bled...
@ bruecki: Goiler Avatar -
Juhuuuu
Servas Franz!
Schön dich wieder mal hier zu wissen... meld dich doch einfach mal wieder.
Sollte der Dienst das zulassen, dann schau doch mal im Clublokal in Wien oder auch in Krems vorbei.
Gruß Zweifler -
Franz das alte Haus is wieder da
-
Freut mich wieder was von Dir zu lesen Franz, hab schon gedacht Tabletop ist mittlerweile ganz von Deiner "to do list" gestrichen.
Glückwunsch zu Deinem Umzug in die Pampa, genieß das Landleben, es kann was!
lg Andreas -
*jubel* der franz ist wieder da! na gottseidank jetzt wird die festung wieder sicherer
bist noch fleißig bei der grande armee?
:))
welcome back and home... -
endlich liest man wieder was von dir.....is ja schon lange her
und natürlich kennen wir dich noch
mfg thomas -
*ganzausdemhäuschenbin* da franz
schön dich wieder mal hier zu sehenja das mit der abstinenz kenn ich von wo ich hab auch schon lang nichts mehr angegriffen in sachen WH aber ích bin auch schon wieder am überlegen, vor allem wenn immer mehr aus der guten alten zeit (wie du) wieder zurückkommen
lange rede kurzer sinn:
willkommen daheim