Versuch Battlefield Berlin, die haben vielleicht DBM... für Warrior mußt vermutlich aud die Fourhrsemen seite gehen und von dort ordern... Essex (UK) haben sonstr auch DBM, Warrior vielleicht sogar auch.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Weiß jemand wo ich die Warrior oder zumindest die DBM regeln in Deutschland bekommen kann?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. -
Die Warriorregeln fourhorsemenenterprises.com/ sind wirklich nicht schlecht, eher sogar sehr gut und sind außerdem universell anwendbar auf fast alle Maßstäbe die so im Tabletop verfügbar sind.
cya
Richard C. -
-
Wenns im Warmasterstyle sein soll - probier mal DBM (De Bellis Multitudinis) von der wargames research group wrg.me.uk/ - primär auf 15mm abgestimmt.
Es gibt mittlerweile auch ein Warmaster Historical - mit amendments für 15mm Minis (Allerdings muß ich nach lesen der Vorabversion - schwer daran zweifle, daß man damit vernünftig historisches Tabletop spielen kann)
Wenns etwas detaillierter vom Simulationsgrad sein soll, dann wäre Warrior erwähnenswert - von fourthhorsemen enterprises fourhorsemenenterprises.com/ . Mehr Detail als DBM, allerdings auch um einiges komplexer. Allerdings sind die Basengrössen ident und die Armeelisten ausreichend kompatibel, dass man mit denselben Armeen nach beiden Systemen spielen kann. -
ich arbeite an meinen eigenen regeln mit god's will fur ein tabletop in der römischen historie im masstab von 10mm
ist aber daweil nur ein projekt und haben erst 9 seiten zamgeschrieben an regelwerk
denke wenns fertig is lasst sich das sicher auch für 15mm figuren umsetzen
aber wie gesagt nur ein projekt
fertigstellungstermin: ungewiss
wenns dich dennoch interessiert schreib eine pm an mich!
lg
stefan -