Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• aha... ich sags doch.. für sein Kind... und alles nur dafür, dass das Kind dann angeben kann wie grosszügig sein Vatrer ist... kanns zwar nicht gebrauchen, hat aber ne Drehbank für 50?
    Alles nur damit sein KIND... nicht er... angeben kann :D

Der Zweck heiligt die Mittel... Denk doch auch einer mal an die Kinder ;(
  • Original von Tyrant
    Hättest DU es anders gemacht? so wenig wie möglich bezahlen und den grösst möglich "ei wie grosszügig" effekt erzielen.

du kennst mich genau NICHT :D

Original von Tyrant
    Wer weiss, vielleicht wars ja für sein kind und er wollt als der super pappi gegenüber seiner geschiedenen frau dar stehen.

und das rechtfertigt....was?

Original von Tyrant
    wie klein ist so ne 50? drehbank? und was dreht man damit?

relativ klein, war allerdings ein restposten, den wir von kA wem übernommen haben das zeug kostet sonst etwa 150 und ist eine Kinder-Drehbank (nein, man dreht keine Kinder damit, sie ist FÜR Kinder)
  • lass dem armen kerl doch seinen spass... wenn er den grosszügigen raushängen lassen will soll ers doch

Hättest DU es anders gemacht? so wenig wie möglich bezahlen und den grösst möglich "ei wie grosszügig" effekt erzielen.
    Wer weiss, vielleicht wars ja für sein kind und er wollt als der super pappi gegenüber seiner geschiedenen frau dar stehen.

wie klein ist so ne 50? drehbank? und was dreht man damit?
  • Benutzer-Avatarbild

es kotzt mich an...

Trovarion

wir haben einige artikel im abverkauf, sprich 50% billiger...und für mitarbeiter des hauses normalerweise 30% auf nicht herabgesetzte artikel...

nun will einer der "oberen 10.000" unseres feinen hauses eine drehbank um 50 Euro kaufen und auf die 50% (-> 25?) nochmal 30% und lässt sich nicht sagen dass das ein bisserl unverschämt ist...zum glück hebt meine Chefin am WE auch das Telefon ab :rolleyes:

Nun gut...alles nicht so schlimm, oder...?

"Geh kannst ma das 50% pickerl runter tun...den PReis (wohlgemerkt die 50 Euro) lass ma drauf..."

fucking knausrig sein und dann auch noch ein poser...mich kotzen die leut an...