Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Einiges an fotogeätzte Pflanzen hat der "Bunker".
Weiss allerdings nicht ob er Efeu auch im Programm hat. -
-
also super realistischer efeu geht mit birkensamen als blatersatz...musst halt jedes einzeln ankleben
und dann grün bemalen...
-
Problem gelöst, hab Bodenflock verwendet nun sieht der Turm richtig verwachsen aus.
Hoffe das ihr bald einige Bilder von meinen Geländestücken zu sehen bekommt. -
hab das ganz ähnlich gemacht
doppelten draht in sich verdreht damit er etwas struktur bekommt. so hin gebogen wie ich ihn brauchte, braun bemalt, grün trocken gebürstet, angeklebt und zu letzt mit modellbaumoos beklebt
war mit dem ergebnis recht zu frieden
-
Also ich würds mit recht dünnem Draht als Ranken und ausgeschnittene Papierfitzelchen (GS wenn dir das mehr zusagt) für die Blätter versuchen. Alles in dunklem Grün angemalt sollte okay aussehen. Poste ein paar Bilder wenn du fertig bist.
-
Seit kurzen baue ich wieder einiges an Gelände, komme gut voran (Bilder werden hoffentlich bald kommen) nur hab ich jetzt ein Problem.
Ich bin gerade an der fertigstellung des typischen Pringlesdosen Turms hab aber die Steine um der Tür etwas versaut und will das nun mit Efeu bzw Dornen verdecken.
Was soll ich aber verwenden? Moos, Statisches Gras oder gibt es da vielleicht etwas anderes (Ranken)?
PS: Mit Moos will ich eigentlich nur im Notfall arbeiten!
Thx für eure Hilfe