Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mehr als ein reboot kann dir eh nicht passieren aber wenn du deine Processe kennst weist du leichter welcher Virus es sein könnte und WAS zu tun sein könnte
jo is ein guter tip, du könntest aber auch mal die üblichen verdächtigen durchgehen (taskmanager nach prozessen ausschauhalten die "ungwöhnlich" sind, autostart, registry, und dgl)
oder du besorgst dir die virenfiles auf einem anderen pc und kopierst sie dir dann rüber via netzwerk, cd, usb stick whatever oder du probierst das hier (wenns der virus ned blockt mance machens manche ned):
Starte mal im Abgesicherten Modus. Da werden nur die Notwendigsten Geschichten gestrated und wenn du Glück hast started der Virus seinen Process erst garnicht.
Seit neuerstem ist es mir nicht mehr möglich mich wo auch immer einzulgoggen. Egal ob Hotmeil, E-Banking, Ebay, ...
An der Firewall liegt es glaube ich nicht, die habe ich schon deaktiviert.
Firefox sagt mir immer "Beim Versuch ***** zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt" Internet Explorer findet die Seite erst gar nicht.
Ich habe mir jetzt ein Ad-Aware Programm runtergeladen, das findet nichts mehr (kann aber auch nicht aufs Internet zugreifen um sich upzudaten (ist aber eh erst ein paat Stunden alt...).
Cookies sinds auch nicht (verschiedene Browser, selbes Problem)...
Wisst ihr weiter ?
mfg