Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Also in meinen Augen sind mehr als genug Standard vorhanden. Meinung zu möglichen Einkäufen: Elite mit Extinctoren Ja, Pharias NEIN, Gruftspinne JA, Alpträume Jein (ich würde sagen Nein), Phantome NEIN, 1 weiterer Schwerer Destruktor JA, 2ter Mono JA.

mfg Bernd
  • Überlesen in der Hitze im Gefecht :) Arbeitsplatz+Nec Codex getarnt+lesen+Kollege im Rücken ist Scheisse *hehe*

Dafür gibt's den Armybuilder sieht für ausstehende wie normales Arbeitszeug aus.
    Wirkst also schwer beschäftigt und tüfftelst in Wirklichkeit an einem neuen Bart :D war die 30? also wirklich wert.
  • 5 fürn Anfang sollten genügen aber 10 machen sich besser mit den Sturmwaffen :-)Kommt drauf an wast ausgeben willst :) Aber besser 5 als garnix :)

Armin hat mich letztens mit 6 oder so ziemlich in Schach halten können auf der Flanke,.....

Mlg
  • Extinctoren:
    28 Pkt. Hat Gauss Anhilator (Strum 2 auf 24")Recht Robust und Sonderregel Nec. Also sehr Hilfreich auch fürn Pahse out.

Alpträume:
    Gleich Teuer wie Standard Necs.
    Nur NK Waffen.Mehr Attacken wie normaler Nec.Sind Infils oder Schocker je nach bedarf :D
    Wie gesagt NK Geile Ideoten die recht schnell geholzt sind und keine NEC Regel haben.

Pharia.
    Sind die teuersten Elite Fuzis mit fast 40 Pkt. Aber MEINE Favoriten ;) Ebenfalls einen Anhilator im Gepäck und eine Phasensense die jeden panzer shredder kann :D
    sind auch recht Wiederstandsfähig nur halt Punkteintensiv.

In Anbetracht der Armee Größe Tendier ich aber ebenfalls wie INvader mehr zu Extinctoren nachdem sie die Lebenserwartung der Armee durch Nec Regel erhöhen.

Mlg
  • a standard trupp wäre nit schlecht...

Eine Elite-Section wäre auch nit übel - nur was: Extinctoren, Alpträume oder Pharia? Bitte um kurze Beschreibung von jemanden der Necron spielt?
  • Ich würde sagen ein weiter Necron Trupp wäre nicht shclecht wenn er auf eine große Streitmacht hinarbeiten will.
    Wenn er jedoch Klein und nur flexibel werden will wären eventuell Alpträume,Extinctoren,Pahria eine nette Ergänzung. Griftspinne würde mir auch noch einfallen ;)

Mlg
  • Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsgeschenk-Necrons?

skyla

Mein Bruder sammelt Necrons. Er hat bis jetzt 2X gegen mich gespielt dann hat er sich wieder auf andere Sachen sein Augenmerk gelegt. Bis jetzt hat er eine kleine Armee von folgenden Dingen:

1 Necron-AB
    3 Necronlord (2 alte aus Metall und 1 Neuer)
    1 Gaukler
    1 Nightbringer

40 Necronkrieger (alle alte Modelle)
    6 Necron-Destruktor (alle alte Modelle)

1 Monolith
    1 schweren Destruktor

Um seine Armee etwas aufzustocken möchte ich ihm nun eine Kleinigkeit schenken - nur was??? ?(