Tja, das nächste mal sicehr samt Armee, hab bis dorthin hoffentlich schon meine 2 standardt Trupps komplett.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
Die Antwort hätte: JA gelautet
mfg Bernd -
So, ich komme also heute vorbei, so gegen 16 Uhr.
Jetzt hab ich noch eine Frage, soll ich gleich meine recht kümmerliche SpaceMarines Amee und mein bescheidenes sortiment an Farben mitnehmen? -
Lord M. und Promiskor liegen beide Falsch es gibt nur
Würfeln = TAKTIK
mfg Bernd -
Original von Invader
gfraster
Amen -
Es gibts so was wie Würfelglück nicht, sondern nur Wahrscheinlichkeit, und die ist für alle gleich, nur das manche halt was damit anfangen können
-
Morgn
Naja, am Kommando haperts ein wneig -
Das würd ich so nicht sehen, da bis auf mein sprichwörtliches "Würfelglück", was garantiert nichts mit den Modellen zu tun hat .
Nix an meiner Armee auszusetzen is.
Oder is dir die Bemalung etwa net gut genug -
Morgn
Sicher parktischer as deine 40K-armee -
Na ob das eine weise Investition is ?
-
Morgn
Original von Oli
sauber endlich muss der grüne mal was leisten für sein land - is ja lang genug auf der faulen haut gelegen
Genau, irgendwer muss dir ermöglichen, dass du in unserem Land als Asylant mein Studium finanzieren kannst -
Original von grossa grüna
wenns wetter net zu arsch ist schnei ich nach der musterung nen meter rein^^
sauber endlich muss der grüne mal was leisten für sein land - is ja lang genug auf der faulen haut gelegen -
Morgn
Oho, da bekommt jemand seinen Tauglichkeitsbescheid
Na da bin cih mal gespannt -
wenns wetter net zu arsch ist schnei ich nach der musterung nen meter rein^^
-
Hui, Ich werde mich auch gleich morgen blicken lassen, wenn ihr nichts dagegen habt.
nur mal so reinschnüffeln und auschecken.
Dann See Ya! -
gfraster
-
-