Original von Ruffy
neinnein, die einheit, auf die umgeleitet wird, darf ganz normal eine angriffsreaktion wählen![]()
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Aber stehen und schießen dürfen sie nicht, weil sie zu überrascht sind oder?
-
neinnein, die einheit, auf die umgeleitet wird, darf ganz normal eine angriffsreaktion wählen
-
Original von korhil
CCCCC
XX
YYYYY
ZZZZ
Z greift Y an. die wählen flucht angriff wird umgeleitet auf X die nehmen auch flucht. kann jetzt auf C umgeleitet werden.
Wenn ich mich richtig erinnere darf die Einheit auf die umgeleitet wird nur "Angriff annehmen" als Reaktion wählen (und muß auch keine daraus resultierenden Psychologie-Tests machen) - die Frage stellt sich imho also gar nicht.
Grüße, Endyamon -
Original von pipehacker
*peinlichberührtbin* lesen sollte man können....
das gilt auch fürs regelbuch.... :rolleyes:, dann kommen solche fragen garnicht auf... -
@git: pssst wie sollen wir denn sonst unsere spiele gewinnen
-
*peinlichberührtbin* lesen sollte man können....
-
und immer nur auf den NÄCHSTEN gegner!!!
ned vergessen -
nein, nur ein mal umleiten!
-
CCCCC
XX
YYYYY
ZZZZ
Z greift Y an. die wählen flucht angriff wird umgeleitet auf X die nehmen auch flucht. kann jetzt auf C umgeleitet werden. -
??? ich weiß jetzt auch nicht wie du das meinst???
meinst Du etwa, wenn du mit der ersten "umlenkeinheit" flucht ansagst? das würde ja nichts bringen.... -
ähm hab zwar schon lange nimmer gespielt aber inwiefern
kommt man in die verlegenheit mehrmals umzuleiten?? -