Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• also, dann soll der dritte trupp ganz raus? oder wie komme ich mit den punkten sonst hin? hab zwar nen cybot aber nur einmal als nahkämpfer mit genommen.
    wenn ich ihn einsetzen würde, dann warscheinliche mit SK und Rak.
    Hab grad den Codex verliehen, werd dann mal was ausrechen am WE.
  • Hmm, zu viel Panzerung 11.

Meiner Meinung nach ein Trupp in Rhino zu viel, same statement like Promiskor.

Mir fehlt der Cybot, ein Läufer als Panzerkiller. Ehrwürdig, mit LK und Rak-Werfer sprengt der dir die meisten Fahrzeuge die dir in einem 1000pts Match entgegengestellt werden.

Von den Restpunkte kaufst du den beiden anderen Rhinos dann noch Nebelwerfer, die finde ich zumindest für sie unabdinglich sind, da du sie allzuleicht durchschlägst. Dem Cybot kannst auch welche geben.

LS ist ganz nett, schaltet dir z.b. einen Basilisken bei einem SPiel gegen die Imperialen ganz leicht aus, im Heck sind alle Panzer der Impse Nieten, da kannst sogar einen Leman Russ damit knacken.
  • ich heb bisher kaum auf fahrzeuge mit den meltern geschossen, höchstens mal n Läufer. Die melter sollen nen Instant kill bringen gegen böse chars in reichweite.

Das mit dem LS hab ich auch schon überlegt. Tornado dann mit SK?! und was mach ich mit 15 punkten über? muss mal noch kodex wältzen
  • Ich würde den Paladintrupp raus nehmen und stattdessen einen Lanspeeder nehmen bzw. ein Trikeschwadron mit Multimeltern mit denen sparst dir auch die Melter in den normalen Trupp, kriegst dadurch eine Attacke pro Trupp mehr, im Nahkampf außerdem haben BT Trupps besseres zu tun als mit einem Melter auf ein Farzeug zu schießen.
    Aber sonst finde ich sie ok.
  • Benutzer-Avatarbild

Black Templars 1000 Punkte-liste

Tyrant

Hi, wollt mal eure Meinung zu meiner "neuen" 1000 Punkte Liste hören.
    Hab noch nie mit meinen BTs seit der neuen Edi gespielt, deshalb hab ich nur meine 3. Edi listen auf den neusten Stand gebracht.

Black Templars Is`Tain Kreuzzug
    Champion des Imperators (90) Wahre die Ehre des Imperators (10)
    100 Pflicht

Reclusiarch (95), Crux Terminatus (15), BP (1)
    116 HQ

5 Paladine mit Bolter, einer mit Laserkanone
    95 Standard

10 Paladine mit Boltpistole, Nahkampfwaffe (160), einer mit Melter (10), einer mit E-Faust (15) und Rhino mit zusätzlicher Panzerung (55),
    240 Standard

9 Paladine mit Boltpistole, Nahkampfwaffe (144), einer mit Melter (10), einer mit E-Faust (15) und Rhino mit zusätzlicher Panzerung (55),
    224 Standard

9 Paladine mit Boltpistole, Nahkampfwaffe (144), einer mit Melter (10), einer mit E-Faust (15) und Rhino mit zusätzlicher Panzerung (55),
    224 Standard

35 Mann
    999 Punkte

Was haltet ihr davon? hätte ich an nem Turnier chancen damit?
    THX für eure Hilfe