Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
bearbeitet ists auf jeden fall, aber ich denke dennoch, dass er die schüsse wirklich hingekriegt hat. 125x geschossen und die highlights sind im video zu sehen
Das Video ist offizeill fake.
Der Fussballer ist Ronaldinho (oder so) und der Sponsor, der mit dem Swoosh hat den Fake zugegeben. Steht auf t-online.de
An sich siehts ja echt aus...aber die Tatsache das die Latte genau so aufgenommen ist das dahinter die Betonwand der Tribüne in schönem Hellgrau zu sehen ist und man somit nicht erkennen kann ob der Ball nun wirklich die Latte trifft oder drüber fliegt...
Dafür spricht allerdings wozu sich da jemand die Arbeit antuen sollte...sehe keinen kommerziellen Sinn hinter diesem Video
Das wird wohl ein weiteres Rätsel in den unendlichen Weiten des Internets bleiben
klarer fake IMO... alleine schon, wie er den fuss beim schuss schwingt, ist sehr unnatürlich, so als würde der fuss beim ball auf keinen widerstand treffen... die flugbahn des balles selbst ist ebenso unnatürlich...
jetzt mal ganz davon abgesehen, dass die szene von shaolin soccer abgekupfert ist...
naja der typ ist ja nid grad der 0815 kicker oder wenn da gemütlich herumtrippel kann funktionierts sicher manchmal weißt ja nicht wielange er für die aufnahme trainiert hat!
Ganz einfach: Wenn er ein Flankenspieler ist ist das für ihn kein Problem!. MAn siehe Fernsehen: Wenn da einer schießst dann 99,98% auf dem Kopf vom Mitspieler.
Ich glaub dass da irgendwo eine kanone, al? Tennis hinter dem Tor oder weiter oben steht und die einfach einen neuen Ball reinschiesst, während er sie hinter das Tor schiesst. v.a. bei denen wo die Kammera rauszoomt und wackelt O_o
Der erste sieht verdamt real aus, aber ich denke auch da gibt's am PC Mittel und Wege