Jo !
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
Endstand?
Oh hatte ich vergessen. Seine komplette Armee, und alle 4 Viertel bei mir. -
denks dir;)
-
Endstand?
-
War ein nettes Spielchen. Ich durfte meine Infiltratoren zuerst aufstellen, daher konnte ich das schlimmste der Demonbomb verhindern.
Die berittenen Dämonetten verloren ein bißchen was durch Beschuss, die letzten drei wurden von Lasergewehrkolben niedergeknüppelt. (Das ich das mal erleben durfte):P
Der Host des Blutdämons wurde abgeschossen, der Blutdämon starb nächste Runde im Plasmafeuer.
Die Geisel, obwohl sie ohne Deckung mitten am Feld stand überlebte bis zur sechsten Runde.
Insgesamt Verluste:
Ein Veteranentrupp unter halber, ein normaler Trupp ausgelöscht, ein Leman Russ Exterminatr und ein Demolisher. Mein HQ(auf eine Einheit vom Armin geschockt) und ne Menge Plasmaverbrennungen. -
will danach einen detailgetreuen bericht,fotos,listen und ergebnisse
-
So unser Duell kann statt finden, also bis 1800 im Club,
alle anderen 40k begeisterten sind natürlich herzlich eingeladen unser illusteren Gruppe beizuwohnen -
Im Terminkalender von der WOW Seite steht natürlich auch nix
-
Mir ist grad was aufgefallen, ist heute überhaupt offen in der Kaiserstr.???
Der Claus hat zwar im allgemeinen Teil was geschrieben aber langsam komme ich zur Vermutung das er in Wienerneustadt aufsperrt und nicht in der Kaiserstr. das wäre allerdings sehr ärgerlich -
Säääääährrr gut, Marines sind mir eh lieber, da hab ich mittlerweile einfach mehr Erfahrung. Außerdem hätt ich mir eh denken können, daß deine Tyras noch nicht angemalt sind :rolleyes:.
-
Ich komme aber mit Chaos
Black Legion
-
Außerdem tu ich mir gegen die Tyraniden doch etwas schwerer. Es sind einfach ne Menge Ganten die ich abknallen muß.
Hab jetzt gerade nachgerechnet. so ein Exterminator mit allem drum und dran kommt auf 147 Punkte und hat!14 Schuss!.
3 Mal Schwerer Bolter, 1x synchronisierte MK und 1 x Maschinengewehr.
DAKKA DAKKA sag ich da nur. -
da war deine liste aber auch noch nicht so ausgefeil armin:)
-
Aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ganze Dämonenlegion von dir und deinen Schockis ausradiert worden sind (das war noch bei der GD Vienna Vorbereitung)
-
Die Armee ist fast die gleiche wie ich sie immer einsetze. Einzig da das 3te Geschütz so enorme Abzüge gibt wurde es durch eine andere Leman Russ Version ersetzt. (Exterminator)
Ich werd ihn heute proxen müssen da ich ihn erst nächste Woche geliefert bekomme aber is eh eine Leman Russ Variante und daher steht halt stattdessen ein normaler Leman Russ da. Bin schon gespannt was der Panzer kann.
Außerdem soweit ich mich erinner hast du mich doch das letzte mal fast massakriert bei unserem 3er mit Lord Macragge.
Einzig der schöne Geschützvolltreffer auf euren Nahkampf wird mir ewig in erinnerung bleiben -
Das lob ich mir, gleich zu beginn schon ein recht heftiger Gegner, aber hoffentlich werd ich nicht wieder so in Grund und Boden geschoßen wie Letztes Mal.
-
Läßt sich arrangieren, werd zwischen 18-18.30 kommen, je nachdem wann ich aus der Arbeit gehe.
-
Ich würd gern mal meine Masters Liste ausprobieren und da das ganze Wochenende Fantasydoppel ist,
gibt es eigenlich nur noch 5 Termine(inkl. Heute) um sich vorzubereiten.
Werde wahrscheinlich ab 18:00(oder früher falls wer früher aufmacht) im Club sein.
Also wer stellt sich der Herausforderung??? (keine Angst hab eh AC 34 ;))