Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • nicht ganz...
    es steht recht verschwommen da... :D wenn ich mein buch finde editier ich es dazu
    jedenfalls bezieht sich der Satz den ich meine auf geflüchtete Einheiten und kann natürlich auch auf verfolgende Einheiten umgemünzt werden X(
  • Benutzer-Avatarbild

    Einheit mit Zauberer durch Verfolgen vom Spielfeld

    Florian

    Hallo!

    Heute ist mal wieder eine Regelfrage aufgetaucht die ich für mich persönlich nicht wirklich lösen konnte (in der Situation beim Spielen wars eigentlich egal, aber so etwas stört mich *g*). Sorry gleich mal falls sie schon beantwortet wurde, aber ich hab weder im Regelbuch, in den Direwolf FAQ's noch hier im Forum was gefunden (was natürlich nicht heißen soll das es nichts gibt).

    Frage: Ein Zauberer verfolgt mit seiner Einheit eine andere Einheit vom Spielfeld. Bringt er Energie und Bannwürfel?

    Prinzipiell werden solche Einheiten ja so behandelt als ob sie nicht existent wären (Generals MW, AST, etc.). Aber in der Beschreibung bei der Magie steht:
    Zauberer die fliehen, augeschaltet sind oder an Blödheit leiden bringen keine Energie (und analog Bannwürfel) ein. Und davon trifft nichts auf den vom Spielfeld verfolgenden Zauberer zu.

    THX schon mal im voraus.

    Ciao, Florian