In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
geht scho leute, einen brauchen wir noch, dann fahren wir in der wertung mit!
Top 1000 sollte machbar sein
ok, hab mal die Festung gegründet!
wer mitmachen will sol mir via pm oder hier seine email bekannt geben, damit ich ihn einladen kann :))
Heute Mitternacht startet das ennen
was is leute!
morgen beginnt das rennen!
gibts schon ein ski team festung?
ansonsten soltlen wir schnell noch eins gründen!
2:02 aber habs jetzt 3tage ned gespielt...trainingsrückstand und jetzt sind die prüfungszeiten vorbei und ich hab aoe 3 mal sehen ob sich da das ski challenge halten kann
So Extremski und Sonnenschein
2.06.544
weiter runter bin ich auch noch nicht gekommen in der Quali
Peppo
Naja, der 4te war sogar mal mit blauen Ski unterwegs. Heute hat sich aber a Menge getan, wird wohl zurückgefallen sein
habs mit extrem-ski probiert
*lol* das is sauschwer
mich hauts in jeder kurven wie an 4jährigen auf die goschn
tja, bei schnee hatte ich es sogar auf den 2300+ platz geschaft mit 2:08... beim normalen hänge ich noch immer bei 2:06...
wegen argem Fehler bei diesen §$%" Kurven nur 2:12
Aber gegner in der Quali totzdem um 14 Sekunden geschlagen
ich hab nich gewusst dass das schiverstellen was bringt.... jetzt hab ich mit den skiern die über den anfängerskien sind 2:08 geschafft
YESSSSSSSSSSSSSSSS
Die neusten Trainingseinheiten bringen 2:07 und die letze 2:06
Edit: 2:05
MfG
Ettl
2:05
mit extreme ski...bei mir haperts auch noch an vielen stellen...aber das werd ich auch noch rausbekommen...ich muss einfach
Was sich was bringt.. zumindest bei mir die Kurven so weit wie möglich immer so eng wie möglich nehmen, dann bei den Sprüngen immer die Leertaste drücken um schnell am boden zu sein und was bei mir noch hacklt sind ein paar enge Kurven..
Mfg
Ettl
beste zeit atm...2:04
unter die 2
dann bin ich erster
ich habs a scho a paar mal versucht und hab dem besten zugeschaut, aber nutzt alles nix. perfekte linie und die "extreme" ski sind der weg zum erfolg.
ich häng no imma bei 2:12 fahr aba alles scho mit maximaler ausnutzung von allem was ich kenn............ wie gehts besser???
2:08:...
Naja, ca 8900ster
Aber bis zum 16.12. sollte ein guter Platz drinnen sein... immerhin bin ich in Wien mit diesem Ergebnis 402
Ich schon aber fucking Kollegas im Rücken *gruml*
Leider nicht "während-der-arbeit-spielen" fähig
Ich saugs mir mal und teste an
Mal gucken wies gefällt
Mlg