Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• wen de kei blumis magst dann schau dir mal die zeichnung an von dem (hab leider grade keine zur hand im regelbuch ist aber eine) da hat er en paar kleien einfache freehands nur so streifen zeugs und so

schaut aber schnieke aus und ist nicht so leer wie jetz ^^

greetings
  • ich glaub der sia hat recht! wenn man auf die augenpartie schaut wird dir das aug narrisch weil es in der dunklen stelle das erwartete weisse/helle sucht!

sonst auf den ersten blick sauber wie immer :)
  • also sehr gut wie immer..Frage bin ich der einzige dem die Augen nicht gefallen. Mir ist Problem von rot bewußt aber irgendwie fehlt mir da der focus der pupille (versteht mich irgendwer ?:))
    wäre da nicht gelb+pupille ( a la onyx) nett besser ?

Sia
  • der wird doch ka schwulette deweche nur weilde paar blümscher uff die kutt moalst

also mache mal sonst schaut der nur aus wie der von R

und die ratte kannste doch einfach abforemn bekommt doch kaner mid ^^

greetings

edit joa da fehle die blümis aufm kimono sach ich doch dann hat er auch das gewisse etwas ^^

bis jetz schaut er wies original aus

greetings
  • Original von DerGrünling
    aber es fehlen noch die blümchen auf dem kimono

und ich sags auch noch mal...na er wird keine schwuchtel :P :D

Original von DerGrünling
    wenn der hut erstmal drauf ist mit den anderen massen an ratten wird er wohl meine lieblings mini von dir ,allein weils en grüner/brauner ist atom-rofl

gobofanatiker :D

Original von DerGrünling
    aber das mit den ratten auf dem base ist echt keine schlechte idee wäre doch ne überlegung wert komm du meintest zu mir die ratten wären schnell gemalt ^^ und total easy (ok das hab ich jetz erfunden aber was solls)

hahaha :D...wieder einer, der meint ich sollt ratten sculpten :rolleyes:...:D
  • habs dir ja scho gesacht das ist ne wahre augenweide selbst jetz in dem statium :)
    aber es fehlen noch die blümchen auf dem kimono
    wenn der hut erstmal drauf ist mit den anderen massen an ratten wird er wohl meine lieblings mini von dir ,allein weils en grüner/brauner ist atom-rofl

aber das mit den ratten auf dem base ist echt keine schlechte idee wäre doch ne überlegung wert komm du meintest zu mir die ratten wären schnell gemalt ^^ und total easy (ok das hab ich jetz erfunden aber was solls)

greetings
  • Original von Trovarion
    EDIT: würd ihm aber auch stehn das teil, aber mehr so ein julius meindl dings als die flachen.
    könntest ja die ratten drum rum modellieren :D

blablabla die kann man ja scho kaum gscheit anmaln...da is an modelieren gar net erst zu denken :P :D ;)
    und sein original hut schaut eh auch cool aus :D
  • afaik arabisch, auch agypten, türkei - orient, balkan...

aber heute nurmehr hauptsächlich in marokko getragen wenn ich mich recht erinnere :D und in einigen ländern, da als...ähhhh...ich glaube primitiv...geltend, verboten...

EDIT: würd ihm aber auch stehn das teil, aber mehr so ein julius meindl dings als die flachen.
    könntest ja die ratten drum rum modellieren :D
  • @papa schlumpf
    Original von Papa Schlumpf
    der eine hat nicht so ne eiterbäule am kopf *gG*

hehehe :D die find ich auch sehr cool :D

Original von Papa Schlumpf
    als was für eine figur gilt das denn wirklich?

kaum is ein Gobo mal net grün dann erkennt ihn keiner :D

@Mckree
    ahhh! merci ;) das teil is aber orientalisch oder?
  • wiedermal n1 bemalt...der hut passt dann sicher sehr gut...

mir ist erst jez (nach dem 5. 6. mal anschauen) aufgefallen das das 2 minis sind *gg*

der eine hat nicht so ne eiterbäule am kopf *gG*

aber muss sagen sieht wirklich gut aus, wie so ein vermöbelter goblin-clown...

als was für eine figur gilt das denn wirklich?
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Hoss? ?zo Rôshi

Cheeba

UPDATE!
    :D

@all
    merci ;)

@first rule & Mckree
    was is ein fetz oder féz?

Original von MckreeDie Ratten am Umhang sind mir persönlich ein bissi zu hell, aber ist ja nicht meiner.

:D

Original von Mckree
    Was bei einem die Grundierung ist bei anderen schon fertig... :(/einsichtig

alle meine neueren 0815 spielminis sind schwarz/weiß grundiert und auch fertig :D ;)...oarsch hacken 4 CO armeen zu bemalen

@degra
    das blau vom umhang is wiedermal oarg verzogen...schaut in echt net so oarg blau aus! es is zum beispiel no lila auch dabei aber das hat die cam vollkommen geschluckt und in dunkelbalu umgewandelt :rolleyes:...und es is auch ein viel größerer unterschied von der Masche & Socken zum Umhang aber auch das is leider geschluckt worden ;(

@carrot
    Original von carrot
    frage? wer hat dem armen kerl so die fresse poliert? :D

er is mit den holzbock ausgerutscht :D ;)

Original von carrot
    mit hut sicher noch geiler das ding :D

jup der hut is sehr cool, nur sind da leider weitere 15 ratten oben...und die kosten nerven das is ja unbackbar X(
  • Benutzer-Avatarbild

GitKull

Original von Trovarion
    Original von Mckree
    Die Ratten am Umhang sind mir persönlich ein bissi zu hell, aber ist ja nicht meiner.

die sind auch erst grundiert :D /obergscheit

was bei euch grundiert ist für andere bereits fertig und wunderschön ;)
  • sehr cool - bin schon gespannt auf die fertige mini - nimmst ihn mit am mittwoch?...bbbiiiitttteee.. :]

das blau is mir eine spur zu spacig - mit so vielen ratten müsst er ein wenig in mitleidenschaft gezogen werden... :D :P - na scherzerl - schaut klasse aus.

edgar
  • Benutzer-Avatarbild

Mckree

Original von firstruleoffightclub
    ein "Fetz" - oder wie man das auch schreibt.

Ich glaub man schreibts Féz. /obergscheit

Wenig überraschend isser gut bemalt, schaut aus wie ein richtiger Giftzwerg. Die Ratten am Umhang sind mir persönlich ein bissi zu hell, aber ist ja nicht meiner.