Best General: Original Wiener Sprengerknaben
Best Painted: Desperate Housewolves
Fairness Award: Broon'käpchen & da Wolf
Nachträglich möchte ich mich auch noch für das verpatzte Ergebnis entschuldigen.
Ich habe versucht schnell zu arbeiten, damit alle Spieler nach einem anstrengenden aber sehr netten Wochenende nach Hause können.
Leider hat sich natürlich ein Schlampigkeitsfehler eingeschlichen und so wurde das Ergebnis verfälscht.
Nach Rekonstruktion des Ganzen mit den Spielermappen kam mir aber schon ein Schmunzeln ...
Ich habe in 96% der Fällen die Gegenkontrolle gemacht, in 5 Fällen oder so nicht, 2 davon waren natürlich falsch eingetragen.
Nun, mir tut es wirklich leid, sehe aber ehrlich gesagt nicht wirklich die Schuld bei mir. Ich hab keine Ahnung wie eure Spiele verlaufen, ich sitz beim PC und tippe Ergebnisse ein. Wenn Team X gegen Team Y ein 13:2 mit 2345 Siegespunkten einträgt dann gehe ich davon aus dass das auch stimmt. Nur war dem leider nicht so. Die Teams selber haben die Ergebnisse falsch eingetragen und mir so ein Bein gestellt
Beim gegnerischen Team dann leider nicht in der Mappe geschaut, oder mich ablenken lassen. So schnell kanns gehen
Sorry nochmal!!! die betroffenen wissen ja eh wer gemeint ist.
Lieber 2 mal das Ergebnis kontrollieren, mir ist das selber schon 2 mal passiert, dass mein Gegner ein falsches Resultat eingetragen hat und mir so Punkte abhanden gekommen sind. Normalerweise gibts im Nachhinein kein zurück!
Tja, wir wären hier ja nicht bei den WoW/Keepers wenn das nicht möglich wäre
Mir soll es auf jeden Fall eine Lehre sein. Beim nächsten mal brech ich beinhart die Spiele ab und lass nicht einen Tisch noch 17 Minuten länger Spielen - das hat alles aufgehalten und zum Stress für mich gemacht.
Aber schwamm drüber ...
Es war ein tolles Turnier und mir hat es echt spass gemacht für so eine nette Community die MS zu veranstalten. Markus hat mir angeboten die Einzel MS zu leiten, aber ich glaub ich verpfusch die lieber auch noch selber
Hervorheben möcht ich noch die Pleitegeier, die auch 7 von 8 Fairness punkten bekommen haben, also 3 great games. Aber aufgrund der besseren Generalsplatzierung wurden die Broonzies gewählt. Wir waren der Meinung diese Leistung sollte man unterstreichen. Trotzdem, ich hoffe man sieht die Fraktion Krems öfters in der KS.
Genauso wie das NoName Team, das alles andere als NoName war. Für das erste Turnier der Lizzet eine tolle Leistung, und dass ihr angenehme Gegner seid wurde nicht nur einmal erwähnt.
THX to Adrianutep & King George die mir eine sehr grosse Hilfe waren.
Und thx to Muten Roshi, der leider wieder das Turnier vorzeitig beenden musste, wegen dem Fehlen seines Partners. Er übernahm das Freilos in der letzten Partie und ermöglichte somit einem Team darauf zu verzichten.
Übrigens weiss ich jetzt warum Quiz machen so lustig ist, es ist nicht das Quiz selber, sondern das Kontrollieren.
Leute, wenn Untote auf die 8 einen Aufriebstest machen müssen, dann ist die Kacke am Dampfen

Da waren einige so Sachen dabei, ist absolut nicht böse gemeint. Ich weiss welche Wege unser Gehirn manchmal geht.
c u @ 18th Dec
Princess
PS: Die Fragen 1 + 2 des Quiz wurden gestrichen weil sie alle falsch hatten. Obs jetzt wirklich an der Formulierung lag oder am Zeitstress sei dahin gestellt. Auf jeden Fall werden bei den Einzel MS nur noch Fragen im Format der Fragen 3 - 5 gestellt
Antworten:
1) 1.Kämpfen
2. Kampfergebnis
3. Aufriebstest
4. Paniktest
5. Flucht
6. Verfolgung
7 Formation wiederherstellen
2) da gibts ca 50 verschiedene Gründe, wenn nicht mehr
3) Magiestufe des Zauberers sinkt um 1
Spruch kann er nicht mehr einsetzen
Falls auf 0 sinkt, kann er nicht mehr Zaubern, Generiert 1 Bannwürfel weiterhin