Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

  • Gut.. Sache geklärt.

    Ein (gemeint: 0-1) Wolfscouttrupp darf normale Scoutwaffenoptionen wählen wie im SM-Codex beschrieben. Grösse bleibt aber bei 4-6. Damit hatte der AB Recht.
  • @ Scouts
    An sich ist die Option schon sehr gut. Aber es gehen mir ein bißchen Truppgrösse & Snipermassen ab.

    @ Kosten
    4-6 Scouts m. Boltpistol/Nahkampfwaffe, je 14 P
    Können kostenlos gg. Bolter/Schrotgewehr tauschen
    max. 2x Plasmapistole, je + 10 P oder Sniper, je +5 P
    max. 2x Energiewaffe, je +10 P
    max. 1x Melter (+10 P), Flammen-(+6 P) od. Plasmawerfer (+12 P)
    Fragmentgranatan für +1 P / Modell , Melterbomben für +4 / Modell

    @ OT: Es war glaub ich "... Versuch jetzt mal eine Reservierung im Dorsia zu bekommen, Du beschissener aufgeblasener Mistkerl... *splat* Du beschissener... *splat* Mistkerl." :p

    Das Buch ist ziemlich übel. Bei manchen Szenen wurde mir ernsthaft schlecht. Und das passiert bei Geschriebenem eigentlich selten.
    Der Avatar ist ein Promo-Bild zu der Szene. Im Film hält Bateman die Axt nie so hoch, sondern spült die Tabletten runter, schaut sich in den Spiegel und greift sie sich ganz nebenbei beim Hinausgehen, um sie bazustellen und Huey Lewis & the News einzulegen.
  • Dein Avatar is doch genau die Szene wo er den Mantel anzieht, und mit der Axt die er da gerade anschaut Paul Allen das Gesicht spaltet.
    Und dann nachsetzt: "Versuch jetzt mal einen Tisch im Dorsia zu kriegen, du besch... aufgelblanser Wich.... "
  • Das Buch is noch viel schlimmer als der Film, allein die Szene wo er beschreibt wie er ihr mit nem Riesenbohrer einfach in den Mund reinbohrt. Um dann mit seiner Hand reingreifen zu können und die Stimmbänder zupft. AAAAHHH da wurde mir anders als ich das laß.

    @Thema Entweder Plasmawerfer + Pistolen oder Melter um so nen eingegrabenen Devastator Trupp auszuheben oder ne Geisel, Basi, Leman Russ, Preds, .....

    Es ist ja das gemeine, daß du auf der gegnerischen Hälfte auftauchst.
  • [Edit: Hrm... Zuerst Codex nachlesen, dann schreiben. [/Edit]

    2x Plasmapistolen sind für Wolf Scouts zulässig, ebenso wie Melter und Plasmawerfer. Die Miniaturen machen also schon Sinn.

    Die normalen Scouts haben halt den Vorteil der Truppgrösse und vor allem der Sniperwaffen/schw. Bolter. Deshalb die Frage. Ansonsten sollte sich ein Wolvesspieler ja freuen über die 2 Plasmapistolen, 2 Energiewaffen und den Melter im Trupp. ^^
  • naja soweit ich weiß kommen die ja auf der gegnerseite ins Spiel. Und man darf ihnen Melter geben.
    Warte könnte es sein das da vielleicht Panzer stehen :D

    Zumindest hat das mein Bruder noch vor nem halben Jahr so gemacht.
  • Allerdings für Space Wolves Scouts. das sind die "schlechteren" Waffenoptionen die Vullie erwähnt.

    Bzgl. normalen scouts in SW armee... sind soweit ich weiss erlaubt. genauere auskunft kann dir aber vermutlich wölfchen geben...
  • also Plasmapistole wäre derzeit ja auch legitim möglich ( wennst einen Scout zum Veteranenscoutsergant machst)

    Die anderen Optionen die du gesehen hast sind derzeit laut Codex nicht erlaubt noch möglich.
    Jedenfalls net für eine Std SM Armee ( vielleicht eine Option für BT Neophyten?, ka)
    Kann auch sein das , dass nur ein "Just for Fun-Umbau" ist
  • Hoi.

    Vorspiel:
    Im Codex Space Wolves sind die bekannten Wolf Scouts beschrieben, die sich von denen im Codex Space Marines dadurch unterscheiden, daß sie auf eine Truppgrösse von 4-6 beschränkt sind, als Elite zählen und ihnen weniger/andere Ausrüstungsoptionen zur Verfügung stehen (nur 2x Sniper, keine schw. Waffen).
    Im Army Builder (2.2) hingegen kann ich in einem Wolf Scout Trupp die Option 'Standard Weapons' anwählen, die es mir ermöglicht, jedem Scout eine Sniperrifle in die Hand zu drücken oder schw. Waffen zu verwenden. Dazu findet sich jedoch nix im Codex.


    Frage:
    Auch wenn natürlich der Codex Vorrgang vor dem Army Builder hat, gab es in der Vergangenheit eine Errata in einem WD, offizielle GW-Stellungnahme oder was-auch-immer, das diese Option im Army Builder rechtfertigt oder legalisiert? =)


    Danke & Gruß