So, verkaufe (gebs ja zu) aufgrund der neuen Edi meine Zwerge.
Falls jemand die alten Zwerge besser findet und ein Schnäppchen machen will glaub ich einen guten Preis anbieten zu können.
Folgendes steht im Angebot: (alles ist unbemalt bzw bestenfalls grundiert)
2 Speerschleuedern
1 Steinschleuder
1 Orgelkanone
1 Zwergischen Runenschmied (ist glaub ich ein besonderer Char mit so nem "Sonnenstab" in der Hand)
19 Zwergenkrieger mit Zweihandwaffe (Bitz für eventuellen Umbau liegen noch bei mir Zuhause)
16 Zwergenkrieger mit Armbrust und voller Kdo-Einheit
Wie angekündigt geb ich -60% auf den "Neu"preis und somit setz ich die VB mal bei 55 Euro an...
Porto übernehm ich.
Angebote bitte per PM.
mfg Rag
EDIT: ZUM ERSTEN, ZUM ZWEITEN - VERKAUFT AN DEN HERREN IN DER ZWEITEN REIHE MIT DER KAPPE UND DEM LGV-T-SHIRT
Falls jemand die alten Zwerge besser findet und ein Schnäppchen machen will glaub ich einen guten Preis anbieten zu können.
Folgendes steht im Angebot: (alles ist unbemalt bzw bestenfalls grundiert)
2 Speerschleuedern
1 Steinschleuder
1 Orgelkanone
1 Zwergischen Runenschmied (ist glaub ich ein besonderer Char mit so nem "Sonnenstab" in der Hand)
19 Zwergenkrieger mit Zweihandwaffe (Bitz für eventuellen Umbau liegen noch bei mir Zuhause)
16 Zwergenkrieger mit Armbrust und voller Kdo-Einheit
Wie angekündigt geb ich -60% auf den "Neu"preis und somit setz ich die VB mal bei 55 Euro an...
Porto übernehm ich.
Angebote bitte per PM.
mfg Rag
EDIT: ZUM ERSTEN, ZUM ZWEITEN - VERKAUFT AN DEN HERREN IN DER ZWEITEN REIHE MIT DER KAPPE UND DEM LGV-T-SHIRT