ja kann ich dir borgen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
Kann mir jemand für morgen bitte bitte ein Rhino borgen, ich hab keines mehr bekommen.
Wäre sehr dankbar. -
Ich muss leider für morgen absagen
Haben die Arbeit heute nicht fertig bekommen und das muss bis Freitag erledigt sein......
mfg victor -
also-show me die prominenz:D
-
*fixstartplatz reservierung für invader*
da der invader immer ganz toll mitarbeitet im club wird die startplatznummer 28 automatisch reserviert da er aufgrund einer erkrankung noch nicht weiß ob er kommen kann oder nicht. -
ich würd ja gern mitspielen.....aber zz gez mir immer schlechter wegen den medikamenten......und da will ich mich nicht anmelden......i ruf dich dann im laufe des tages noch an
mfg thomas -
@all: Stop Spam!!! einfach nur unnötig, das könnt ihr gerne im anderen Thema machen.
@all2: die ihre Armeeliste noch nicht geschickt haben: es wird Zeit, wenn ihr die Zusatzpunkte erhalten wollt, aber anscheinend haben das manche einfach nicht nötig
Aber keiner soll sich abschrecken lassen, denn was sind schon 3 Punkte, wenn man sowieso von 3 Massakern ausgehen kann
@all3: Nicht vergessen, dass es für rechtzeitiges Erscheinen auch nochmal 2 Punkte gibt, lasst euch diese nicht entgehen!!!
mfg Bernd -
auch hier ne AC40 *G*
-
AC ist völlig überbewertet
-
also meine Liste wurde schon vor langem abgeschickt und korrigiert ..
und bin ich etwa der einzige mit AC 40? Was ist los? -
-
schreib mich doch bitte mal auf die fixe
-
Wer/Wann/Wie Liste vor hat einzuschicken etc. und sonstige Meldungen allgemeiner Natur hier bitte nicht.
@all: wer mir seine Liste erst am 5ten schickt und dann nicht mehr rechtzeitig ausbessern kann, verschenkt schon mal die ersten Punkte. Daher jetzt noch möglichst bald einschicken, damit mögliche Fehler noch ausgebessert werden können. Fehlerhafte Listen vor dem 5ten bringen keine Punkte!!!
DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT :]
mfg Bernd -
Armeeliste kommt heut Abend , hatte bisjetzt leider arbeitsbedingt noch ka Zeit sie zu schicken
-
-
Aber ich kontrolliere nicht zum Spaß nur damit dann neue Versionen/Armeelisten eingeschickt werden also in Zukunft einmal Einschicken und dann bei dieser Liste bleiben!
Sorry BerndAber durch diese gravierenden Fehler musste ich die Aufstellung ändern
Mit 30 Pkt zuviel lassts mich ja nicht starten
Da musste ich halt kürzen und umkrempeln. Aber wie du merkst habe ich nur die Anzahl geändert der Trupps und nicht neues dazugereimt oder so,....
Mfg
Wintics -
-
So 13 mal nach gerechnet und korrigiert
Hoffe nun passts endlich. Sorry für unanehmlichkeiten aber das kommt davon wenn man in der ARbeit Listen schnitzt
MLg
Wintics -
-
jede Schocktruppe nach der dritten -1.
Jede Infiltrationseinheit nach der dritten -1.
Das zweite Geschütz -2. Das dritte -5 kumulativ zum 2ten.