Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
Mann fürs Grobe
I glaub da Endl is da einzige der des wieder amoi voi ernst nimmt und a Wissenschaft draus macht!Sogar mit Hintergrundgeschicht
Tobias....de geilste Meldung überhaupt....."A Bier in da Friah...." und da Avatar erst!
Edit: Hmm dann muss i wohl an Menschen spielen! An tileanischen Schutzgeldeintreiber dem sei größter Traum es is in die Stapfen seines Vaters zu treten und...........a Puff aufzumachen!
Ich will auch mitspielen wenn geht und dann nen fetten Zwergen-Wirt mit nem leichten naja oder besser nem gröberen Alkoholproblem ganz nach dem Motto "A Bier in da Friah und da Tag kehrt dir"
Ausrüstung is a klar ne Schürze ein Witzebuch nen Trinkschlauch und ne Pfeife braucht ein Zwerg sonst noch was zum leben, hehe........ das kann icha ber ned aufschreiben
Ich würd gern einen bretonischen fahrenden Ritter spielen mit Kräuter- und Heilkunde - falls das möglich ist.
Hintergrund: Vater, Fürst de Lousignon, wurde zu Unrecht in ein Verschwörungskomplott gegen den König verwickelt. Nachdem die Verschwörung aufgedeckt wurde, zog der König gegen die Verschwörer in den Krieg und zerschlug deren Armeen. Mein Vater der an den Kampfhandlungen nicht teilnahm und sich zu rechtfertigen versuchte, wurde ins Verließ geworfen und verwstarb dort wenig später. Die an der Verschwörung Beteiligten wurde ihrer Ämter enthoben und des Landes verbannt. Die Anführer dieses Komplotts gegen den König konnten sich bis an die südlichen Grenzen des Imperiums retten.Der junge Fürst Reynard de Lousignon, das Familienschwert seines Vaters, dessen Kettenhemd und den Wappenrockmit dem Doppelköpfigen Drachen an sich nehmend, mit Gedanken voll inbrünstigen Zornes, um seine Ehre und die seiner Familie wieder herzustelllen, begibt auf die Suche nach den Verantwortlichen.
Kann heute ziemlich sicher nicht kommen. Erst wieder nächsten Sonntag.
Wie der Michael schon vorweggenommen hat, würde ich gerne 40K spielen.
Wäre toll wenn mir der Patrick eine Einführung in die imperiale Kriegsführung zeigen könnte. ICh pack einfach ein paar tolle und bunte SAchen ein.
da muss ich dich leider enttäuschen obwohl es natürlich sehr interessant und ausgefallen wäre.
man kann zwischen menschen, zwergen, halblingen und elfen wählen, dazu kommen noch nette berufe. ich persönlich tendiere dazu einen lumpensammler zu spieln, das hat einen gewissen reiz, finde ich jedenfalls.
Wenns noch nicht zu spät sein sollte, möchte ich mir auch mal wieder für den Club Zeit nehmen... Gibt's irgendwas was ich zu diesem "Rollenspiel" wissen sollte?
hallo!
wie schon besprochen werden wir am sonntag beginnen das warhammer rollenspiel zu beginnen. ich hoffe der patrick, der pazifistische dunkelelf, und der andreas werden kommen. alle anderen die gerne mitmachen wollen sind herzlich willkommen.
ausserdem kann ganz normal gespielt werden. der georg würde gerne mal ein spielchen wagen und ich nehm ein paar tyraniden mit.
gruss michael