Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• 1. der Sinn des Schleiers der Dunkelheit ist net zu schocken sondern sich vor einem unangenehmen Nahkampf zu drücken,gegen Ende eine Spiels in ein anderes Spielfeldviertel zu kommen, dem Gegner an einer Flanke oder anderen unangenehmen Stelle in den Rücken zu fallen.

Die 2 Monos wären ja nur ne extrem grind-Liste. Die so in der Art wahrscheinlich eh so gut wie nie ( oder wenigstens selten ) gespielt wird.
    Aber mit einem ist mindestens zu rechnen.

@Codex: wennst keinen Codex hast, bzw. ihn auch net so gut kennst solltest vielleicht auf die erfahrenen CSM Spieler ( Oli& Aksho) hören , die
    1. schon ziemlich lange Chaos spieln
    2. Ihren Codex sicher gut kennen

Was die Aussagen bezüglich unschlagbarkeit betrifft , stimme ich dem Oli zu ( 8o ). Etwa noch nie was von " Archilles" gehört, oder ein Turnier gespielt? :)
  • Ahm... Schattenfeld ????

Du meinst Schleier der dunkelheit oder ?? und da kannst du einheiten als Schocktruppen aufstellen, aber auch nicht alle. Und das kann auch in die hose gehn.

Und wer stellt 2 monoliten in 1,5k punkte auf. Nix gegen denjenigen, aber solchen spieler gehören die monos hinten hineingesteckt. und solange nachgeschoben bis sie nicht mehr zu sehen sind.

mfg
    xan
  • codex lesen hilft

Wenn man ihn hätte ;P bin kein CSM spiler also woher wissen ??
    Aber egal.

Wie schon gesagt, khorne soll ne neue liste posten, wenn er es für nötig hält oder wenn er will damit die anderen was davon haben. Wenn nicht hat er halt pech und andere csm spieler auch. Was allerdings ist, er solle die anregungen in den vorherigen posts zu herzen nehmen.

mfg
    xan
  • jeder spacie lacht ihn aus ;) einen landspeeder 24 zoll hinter die komplette armee und ab gehts in den rückwärtigen raum ;)

und DP + BT das funkt kaum noch - die sind vielleicht in der 2ten runde im nahkampf und dann? werden sie umgezergt mit kübelweise attacken
  • Mit Necrons lach ich ihn aus, da spiel ich mit zwei Monos auf die er zustürmen und Angreifen MUSS wenn er Blutrausch würfelt und mit Lord mit Schattenfeld und sonst nur Mobilen Destruktoren ist er zu nahe....husch...24 Zoll davon.
    Aber klar ist die normale 0815 Necronliste hats gegen starke Nahkampfarmeen immer schwer, vor allem gegen Killercharaktermodelle, da keine Energiefäuste etc. vorhanden sind. Wobei wenn er selber mit Gaukler oder Todesboten spielen würde, bleibt nimmer viel über von der Armee denke ich.

mfg Bernd
  • Original von Xanon
    @ all

das is echt zum kotzen. Wenn er um hilfe fragt und man will helfen, dann sollte man solche kommentare weglassen weil sie absolut fehl am platz sind.

mfg
    xan

jaja nur tauchen in unregelmässigen abständen leute wie khorne auf die sagen "hier meine armee kann man da was verbessern?" - dann kommen sinnvolle kommentare und alles was drauf kommt (vom threadersteller) ist "meine armee kann aber das eh alles kontern und is nich zu schlagen so und überhaupt bla bla bla bla"

solche leute die glauben das sie sooo unbesiegbar sind ham dann meistens keine ahnung von ihrem codex oder graben irgendwelche obskuren regeln aus usw. usw.

achja und reissen mörder ihre klappe auf das sie die ach so tollen sind ;)

und dann kommen natürlich solche kommentare weils nur noch zum lachen ist :D

ps: codex lesen hilft - dämonische instabilität wird nur benutzt wenn der wirt des dämonen vor dessen erscheinen ausgeschaltet wird - und dann auch nich in jedem spielzug sondern nur in den zügen des chaosspielers ;)
  • Ein Test auf Instabilität wird erst erforderlich, wenn der große Dämon sich in einem umgeschossenen (oder sonstwie getöteten) Host manifestiert.

Kommt er aber normal aus nem noch lebenden Host, passiert gar nichts.

Aber aus meinen Erfahrungen mit dem Bloodthirster können ihn sogar Imps verletzen und das ist dann depremierend, wenn das gleich mehrmals geschafft wird. Weiters ist mein Dämon in jedem von 8 Spielen draufgegangen. Sollte er also wirklich das einzige "grosse" Ziel in der Armee sein, wird er wohl noch kürzer leben. In meinen nächsten Chaoslisten wird er wohl wieder draussenbleiben.
  • @ all

Hey leute, er bittet um hilfe und dann kommen solche ansagen:

Na dann...... wenn der " " eh alles weghaut und nur Eldar und Tau Dich zusammenschießen können(und das auch nur mit Glück )......... wozu brauchst dann Listen und Tipps von uns?

das is echt zum kotzen. Wenn er um hilfe fragt und man will helfen, dann sollte man solche kommentare weglassen weil sie absolut fehl am platz sind.

@khorne

poste mal ne aktuele liste inder du die änderungen einbaust die, du mienst das sie wichtig sind(war nicht ganz deutsch, egal), und stell die Lsite nochmal rein, ausser du willst nicht. Und dann bewerten wir nochmal. ABer bitte keine neues thema.

mfg
    xan
  • das will ich mal sehen, wenn du mal an einem wochenende in graze biste ( gilt auch für alle anderen lad ich euch mal gern zu UNS ( bruderschaft der poser blaster ) ein einfach mal kurz mal ne pm schicken und sagen wann ihr zeit habt
  • Wobei die angekommenen Reste unter den Tau wenigstens noch wüten könnten, was auch bei SM-FK-Armeen nicht garantiert ist. Somit würde ich die als noch gefährlicher einstufen gegen Deine Liste. Oder aus Deiner Sicht: Als weniger ungefährlich. *smile*

Ultramar... *wischt sich eine Träne aus dem Aug*
  • Na dann...... wenn der " " eh alles weghaut und nur Eldar und Tau Dich zusammenschießen können(und das auch nur mit Glück :D )......... wozu brauchst dann Listen und Tipps von uns?

Einer der letzten wahren Helden. :D
  • @ Xanon

ich habe in meiner liste ( beim dämonenprinzen ) nen fehler gefunden: nicht dämonische essenz, sonder DÄMONISCHE STATUR

@ alle anderen

mein ist meistens in der 2ten runde im NK und reißt so manchen leuten den arsch auf

und gegen beschuß hab ich eigentlich nur angst ( sag ma so ein bisschen ) gegen elda und tau
  • 3W6 unter Moral muss man nur bestehen wenn der Champion gegrillt wird bevor der Dämon erscheint. Ist bisher in einem spiel das ich gesehen habe passiert (da der Champion meistens als letztes abnuppelt).

j2mit
  • Necrons sind nicht wirklich ein Maßstab.

Blood Angels reißen Dir auch die Rübe runter weil sie mobiler sind und DICH angreifen NACHDEM sie Deine dünnen Reihen durch Beschuss ausgedünnt haben.

@Armeeliste
    selber Nachdenken lautet die Devise
  • @Khorne
    nicth unfreundlich werden ;P

@Armeeliste
    Die Armee is zu langsam, bist du in den nk kommst is jeder trupp auf 3 mann heruntergeschossen.
    Dein DP (dämonenprinz) is zu schnell tot, er hat nix gegen S8+ Waffen. Und 217 sind wieder schwer reinzuholen.
    Der Khornedämon is für Arsch. 3w6 unter moral is halt schwer und der geht dir schnell ein. Und die Khorne werden gegen fahrzeuge net viel machen können.

aber ich muss sagen gegen necrons ist meine liste recht lustig

Ja kannich mir vorstellen wenn du in den Nk komsmt steht keiner mehr von denen, das is klar, und Necrons haben nicht die monser FK-waffen imt dem man gegener auf 24+" abknallen kann bzw. sind die zu teuer. Gegen Eldar oder FK armeen (nicht necs) wirst du extreme probleme bekommen.

mfg
    xan
  • Ne neue Liste posten?
    Da bin ich viel zu faul^^.
    Spiel doch lieber ne Daemonic Bomb.
    Auf jeden Fall finde ich die normalen Khornies nach den neuen Transportfahrzeugregeln schlecht.
    Würde nur Dämonen und Bikes nehmen.
  • na ja wenn jeder so groß redet, könnte dann mal einer ne liste posten ( wenn er/sie meint, ihre liste währe besser )

aber ich muss sagen gegen necrons ist meine liste recht lustig, da der necron-spieler in 45min weck war ( zeit aber ohne aufstellungszeit )
  • Original von Nurgling
    scheißt dich kaputt.

LOL

Also ich wär schon sehr ungehalten wenn das mit meinen Minis passiert.
    Hab zwar gewusst dass in Wien anders gespielt wird aber herrje das...... :D

@Topic
    Für einen Fußlatscher NK Armee tatsächlich etwas wenig Masse, da kommt wohl nicht viel an, BEIDE Dicke werdens wohl auch nicht in den NK schaffen und obs einer richten kann.... hm.... denke nicht