Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das Damage ist in der Theobaldgasse. Beim Sturbicks auf der Mariahilferstraße die Gasse rein. Kannst du nicht verfehlen. Dort kannst du dir das Spiel auch gegen eine kl. Gebühr auch für zuhause ausborgen und testspielen . Recht praktisches Service.
Ha, aber interessante info für mich daß man in der gamezone auch spiele für zuhaus ausborgen kann und nicht nur dort spielen kann.
Das Damage ist in der Theobaldgasse. Beim Sturbicks auf der Mariahilferstraße die Gasse rein. Kannst du nicht verfehlen. Dort kannst du dir das Spiel auch gegen eine kl. Gebühr auch für zuhause ausborgen und testspielen . Recht praktisches Service.
Weis vielleicht wer ob und wo man das Spiel in Wien vielleicht noch bekommen/ bzw. mal anschauen kann? Ich hab das mal vor Jahren in der Spielerei gesehn. Als ich aber unlängst mal in der Spielerei warhab ich es nicht mehr gefunden.