In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
nein, die chaoshunde sind weg...
hab den startpost mal editiert...
Hast du die Chaoshunde noch?
bin an flamern interessiert! muss aber nicht alle haben!
grüsse wolfgang
Hätte Interesse an den Chaohunden!
der baummensch ist leider schon weg... hab die liste wieder upgedatet...
Was verlangst du für den Baummenschen?
anstelle des lernspiels? hmmm... damit hast du quasi verzehnfacht, ich bin aber immer noch nicht zufrieden...
so, für die frechheit biete ich mal 3 euro für den shaggoth
"nicht alles, was einen wert hat, muss auch einen preis haben"... hmmm... kann man nicht direkt ummünzen aufs lehrspiel glaub ich...
besser:
"nicht alles, was einen preis hat, muss auch einen wert haben."
ein lernspiel gegen mich sollte als preis doch reichen, oder?
so, hab die liste mal wieder upgedatet...
@princess: hab den shaggoth mal in deiner lieblingsfarbe markiert... was bietest du denn dafür?
edit: die PS2 gibts übrigens um unschlagbare 230?... die spiele sind alle original mit schachtel und eine memorycard ist auch dabei...
ich will die slayer! wie viel?
@altdorfer: wegen den hunden bin ich grad in verhandlungen, wenn das nichts wird, schick ich dir eine pn...
liste erweitert...
steht eh dabei... ein bild kommt bald...
Ich würde mich vielleicht für den Baummenschen interessieren. Hätte aber zuerst gerne ein Bild von ihm. Ach ja, noch zwei Fragen: Ist er aus der aktuellen Edition? Ist er angemalt?
die 6 Chaoshunde wenn aktuelle Edition
Grüße Andreas
versand ist prinzipiell kein problem, wobei sich gerade bei den steirern vielleicht eine möglichkeit für eine übergabe ergeben könnte...
@princess: wennst mich das pyramidenfinale gewinnen lässt, können wir vielleicht über ein "geschenk" reden...
5 screamer (bemalt)
8 flamer des tzeentch (unbehandelt)
würd ich nehmen. Wie siehts mit dem Versand in andere Bundesländer (z.B.: Steiermark) aus?
Preismäßig gibts auch keine Vorschläge bzw. Wünsche deinerseits?
we wants the shaggoth!
you give it to us as a prrrresent?